2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf der XBox360 derzeit:
boxart_pal_dead-rising.jpg

dead_rising.jpg

Und auf der PS3:
boxart.jpg

moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg

Dead Rising habe ich auch gespielt,dass Spiel hat viele Negativ Punkte muss ichs agen :o

Aber macht trotzdem spaß^^

tomba 2 (ps1) - bin erst am anfang, macht aber richtig laune

too human (xbox360) - mein charakter ist auf level 50, jetzt muss ich ihm noch vernüftig "verkleiden" :)

bit generations: dialhex (gba) - netter puzzler für zwischendurch

Grade eben alle 50 Wellen im Horde-Modus bei Gears of War 2 geschafft. :ill:

Nachdem die Post ein riesen Chaos verursacht hat, kann ich endlich (seit Sonntag egtl) Valkyria Chronicles zocken :aargh:

Irgendwer hatte etwas dagegen, dass ich dieses Spiel kriege...
Erst ist es hier in der ganzen Stadt in keinem einzigen Laden zu finden... und dann wirft die Post das Paket bei meinem Nachbarn in den Briefkasten, der natürlich nicht da war...

Ich zock aufm DS Pheonix Wright 1. Ich liebe dieses Game :D

Auf der 360 zock ich Infinite Undiscovery und sobald Banjo Kazooie XBLA erscheint kommt das dran :)

Auf der Wii zock ich nix. Die haben meine Eltern :ugly: und zocken Zelda, während mir mein Onkel RE4, Galaxy & NMH abgeknüpft hat. Irgendwie fühl ich mich so einsam in meinem Zimmer ohne die Wii und die PS2 (die meine Freundin zurzeit ausgeliehen hat)

Naja meine 360 ist ja noch da :knufel:

Kingdom Hearts II. Grade das Schloss des Biestes beendet, Hollow Bastion besucht und die Phantomstraße gesichert. Morgen ist die Arena des Olymps dran (Die hoffentlich mal einen Tick schwerer wird... Bis jetzt fand ich es zu leicht, obwohl ich auf "Normal" spiele)

Grafik of Wahnsinn 2 - Coop mit Dasbrot auf Hardcore!!8)

Wehe es sagt jemand, dass sich gegenüber zu Teil1 nicht viel verändert hat, wehe!!!

Meine Kinnlade kippt im Sekundentakt aus meinem Gesicht. :o Das hat die Zockwelt noch nicht gesehen, was da abgeht. UNFASSBAR!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom