2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aktuell nix, habe mit der Uni genug um die Ohren. dafür wird zu weihnachten Gears 2, Guitar Hero WT und Fallout 3 gezockt :aargh:

-Immer wieder Too Human (nur noch 1 Elite-Teil für meine 7teilige-Rüstung)
-Dragon Quest IV (exzellentes Remake für den DS)
-FIFA 09 (wirklich sehr gutes Fußball-Spiel)
-Infinite Undiscovery (überraschend gut :)).

Und ab morgen wohl Gears of War 2.

PES2009:
Seitdem PES da is verstaubt Fifa wieder :D. Einfach ein unvergleichliches Spielgefühl :D. Wird Zeit das das Update ma langsam kommt...

Far Cry 2:
Viele auf CW hassen es, ich liebe es :D.
Einfach ein geiler Egoshooter :D.

Versuche derzeit meinen Backlog durchzuspielen.

Im Moment ist Yu-Gi-Oh Falsebound Kingdom dran, das Spiel ist so schrecklich :p Hatte es mir eigentlich gar nicht gekauft, aber hatte auf Ebay Tales of Symphonia ersteigert und Falsebound Kingdom + Beyblade dazu bekommen (Das war ein hinterhältiger Plan um mich zu quälen :p). Und die müssen jetzt auch gespielt werden. ^^"
Immerhin kann Castle Crashers das Spiel mehr als wett machen. Brauche nur endlich mal jemanden mit dem ichs im Co-op spielen kann.

Versuche derzeit meinen Backlog durchzuspielen.

Im Moment ist Yu-Gi-Oh Falsebound Kingdom dran, das Spiel ist so schrecklich :p Hatte es mir eigentlich gar nicht gekauft, aber hatte auf Ebay Tales of Symphonia ersteigert und Falsebound Kingdom + Beyblade dazu bekommen (Das war ein hinterhältiger Plan um mich zu quälen :p). Und die müssen jetzt auch gespielt werden. ^^"
Immerhin kann Castle Crashers das Spiel mehr als wett machen. Brauche nur endlich mal jemanden mit dem ichs im Co-op spielen kann.

schau mal im Online Topic , da gibts nen Thread zu Castle Crashers, da findest du sicher einen für Co-op

Kingdom Hearts: Chain of Memories im Reverse/Rebirth-Modus mit Riku auf dem GBP. Habe grade Twilight Town abgeschlossen und der Replika-Riku war gar nicht mal so schwer... :ugly:

und dann noch

Kingdom Hearts II. Bin aber erst im Prolog (5. Tag mit Roxas).

Letzteres macht doch echt mehr Laune, wenn man KH I und CoM kennt. :-D

51lb%2BUwcr3L._SL500_AA280_.jpg

ersteindruck nach grade mal 2 rennen : sehr spassig ;-)

SIREN blood curse
in kapitel 5 im krankenhaus mit melissa
der neue gegnertyp dort ist sehr gruselig :angst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom