2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
fallout 3. das spiel ist einfach super und noch mal um einiges besser als oblivion das ich auch schon sehr gut fand. :goodwork:

Heute Abend werde ich Bioshock anfangen und gleich spiele ich No More Heroes auf "Mild" weiter. Bevor ich dann Bioshock einlege, werde ich die Tomb Raider Demo zocken und ein bisschen bei Hexic HD chillen 8)

Castlevania PoR (ds)

Castlevania like aufd em DS bzw. Gba eben,absolut genial :D

Disaster - DoC (Wii)

Mein 2 Durchgang mittlerweile und immer wieder ein fest :o

Trauma center 2 (Ds)

15/15 Game,was soll man da sagen??^^

Zuletzt bearbeitet:
510kvo-nnoL._SS400_.jpg

super spiel :goodwork:

Habe im Moment zu viele Games, die ich spiele:

FS2004, Fallout 3, Warhammer Online und the Witcher. Bald kommt auch noch das neue Call of Duty.

Ratchet & Clank: Sitze Matters für PSP :)

Habe etwas mehr als 3 Stunden gespielt und finde das Game :o

Die Kamera ist zwar teilweise nicht ganz auf der Höhe des Geschehens, aber die originellen Aufgaben machen dieses Manko locker wieder wett. Im Moment hänge ich gerade bei einem Bosskampf, der Schwierigkeitsgrad bei manchen Bosskämpfen hat es echt in sich :scan:

Fable 2, ein bisschen Saints Row 2 Multiplayer und morgen dann hoffentlich Gears of War 2. :-)

Ich zocke nach wie vor PES2009 (X360).
Meisterliga :D Meine Manschaft muss doch für das alljährliche Turnier mit Freunden gestärkt sein :D.

Far Cry 2 (Xbox360)

Habs seit Montag nich mehr weiter gespielt, wird ma Zeit :D.

[...] und morgen dann hoffentlich Gears of War 2. :-)
Das war leider nix mit GeoW2 heute, ich liebe die Post. :rolleyes1:

Dafür hab ich bei Rock Band meine Gitarren Tour auf Expert weiter gemacht, jetzt fehlen nur noch 3 Lieder, aber bei den Solos hauts mich immer raus... :x

Gleich wird MGS4 angefangen.. Nächste Woche wird dann Motorstorm 2 geholt und iwann die nächste Zeit Rock Band... Dann erst wieder zu Weihnachten was.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom