2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Momentan Fallout 3 auf der 360 und danach Gears of War 2 (liegt schon neben Fallout 3, aber mit ist Fallout 3 da irgendwie wichtiger =D)

Versuche gerade in Wipeout HD überall Gold zu bekommen, nur beim 6 ten event "speedfreak" auf sol 2 klemm ich grade übelst obwohl ich perfekte Runden raus haue -.-

Resistance zur Vorbereitung auf den 2ten Teil und gestern Abend hab ich noch Uncharted angefangen :o

Fable 2:

Einfach fesselnd, im gegesatz zum imo langweiligen oblivion.
Bestes game auf der 360 bisher.

Star Ocean: The first departure:

Klassiker schön neu aufgelegt, macht spaß, tolles ks. ^^

und wie findest dus? nach dem was ich bisher gehört hab, gehen die meinungen dazu ja ziemlich auseinander...aber da is günstig zu haben ist, hatte ich es auch mal ins auge gefasst. mag arcade-sportspiele grundsätzlich schon und mitm kumpel machts noch mehr spaß. meinste das wäre was für mich?

Mir macht das Spiel schon Spass.
Sind ganz lustige Minispiele und einiges zum freischalten.

Die 7 Euro die ich dafür auf Ebay gezahlt hab , haben sich schon gelohnt.

Müsste eigentlich ne Demo im XBL geben ( zumindest im PSN ist eine ) , die kannste ja mal ausprobieren :)

EDIT: Steuerung ist etwas ungenau :P

Zuletzt bearbeitet:
Momentan nichts. Warte darauf, dass mein Gears of War 2 endlich ankommt. Dürfte am Dienstag spätestens soweit sein. Dann wird erstmal sehr lange nichts anderes mehr gezockt. Freue mich schon drauf! :)

Naruto: Ultimate Ninja Storm für PlayStation 3 :kaka1:

Hat echt das beste Kampfsystem,dass jemals ein Naruto-Spiel hatte. Die Techniken sind :eek: und die Grafik ist fantastisch :love4:

Action-Adventure-Modus zocke ich gleich :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom