2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sega Rally (360)
Bin eigentlich kein großer Rennspiel-Fan, aber son Arcade-Racer wie Sega Rally findet immer den Weg in meine Sammlung. Man braucht ja auch nen paar Multiplayer-Titel :)
Hab jetzt knappe 10% der Meisterschaft abgeschlossen und finde es ganz cool. Würde auf nem großen Full-HD bestimmt besser aussehen, aber Spaß machts mir trotzdem. Für 10€ auf jeden Fall nen guter Kauf.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 am PC
Ich liebe die C&C: RA-Reihe. Leider kann ich nicht Yuri's Rache spielen. Die CD ist leider, dank meinem Bruder :x, so stark zerkratzt, das sie nicht mehr gelesen werden kann. :cry2:

Nebenbei noch immer God of War auf der PS2.
Bin jetzt gerade in Pandoras Tempel, bei Atlas.

Dank dem Dashboardupdate konnte ich mein DiRT erfolgreich installieren und kann so den Fehler/Kratzer auf der DVD umgehen und endlich durchzocken. Das Update hat sich also für mich schon gelohnt! :goodwork:

Wenn DiRT dann beendet ist, werde ich mit Call of Duty 5 anfangen. Erst den SP und danach dann den MP. Bin schon gespannt, was mich dort erwarten wird. :)

Half Life 2 aus der Orange Box - nachdem mich Fable 2 beim Zocken in einen Dornröschenschlaf versetzt hat :sleep:

Mach viel Fun, genau wie vor ein paar Jahren. Bin jetzt schon am Ende von Teil 2, freu mich das ich zum 1. mal die beiden Zusatzepisoden erleben darf.
Gefällt mir auf Konsole besser als auf dem PC.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom