2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

:ugly:

Hättest du ISS Deluxe hingeschrieben, könnt ich es nachvollziehen. Aber Super Soccer freiwillig spielen? :ugly:

Ich spiel grad Soul Calibur 4 auf der PS3. Zum Abschluss meiner PS3 haben wir gestern abend und heute morgen nen Spieleabend gemacht und dafür war SC4 perfekt. Es kommt trotzdem nicht an SC2 ran :P

Außerdem haben wir noch Super Mario Kart, F-Zero und Super Mario World (Level-Speedrun :ugly:) gespielt sowie Mario Party 1 aufm N64.

ich hab für das eine viech (wo man auf dem drachen fliegt) ungelogen über eine Stunde gessesen um es zu besiegen ... entweder bin ich zu dumm oder zu schwach gewesen. den baum hab ich auch mit viel mühe geschafft, aber nun hab ich iwie kein bock mehr auf die anderen :sorry:

kannst du mir mal bitte sagen wie weit ich ungefähr bin?

Du hast etwas mehr als die Hälfte durch. Du musst noch 6 God Beasts erledigen, dann kommt halt der letzte Dungeon, der es aber in sich hat. Vor allem, wenn du es zum ersten mal spielst.

Zable-Fahr ist IMO auch der nervigste Endgegner im ganzen Game. Also der Boss, den man auf Flamie bekämpft. Hab beim ersten mal auch ziemlich lange gebraucht. Der hat einfach zuviel HP.

Mit welchen Charas spielst du denn?

Inazuma Eleven.....:lol: Ich merke,dass alle anderen Videospiele vorher nur ein Scheiss Dreck dagegen waren xD

Mit welchen Charas spielst du denn?

erstmal danke für die info :)

spiele mit Hawk (Hauptcharakter) Angela und Duran. Finde die Mischung eigentlich ganz gut, vermisse nur etwas die Heilzauber :lol:

neues zum Topic: Americas Army (PC) - hab wieder mit meinen alten Account angefangen. Bin mom wieder voll süchtig :scan:

The Witcher (PC)
Ein richtig geiles Rollenspiel, was sich allerdings auf unerklärliche Weise manchaml dazu entschließt beim Speichern die Biege zu machen. Hat mich gerade wieder Zeit gekostet. Macht aber sonst verdammt viel Spaß. Endlich mal wieder ein RPG, was mich zu begeistern weiss. :goodwork:

bridge building. oh mann. habe es gester runtergeladen und installiert. habe dann von 11 uhr abends bin halb 6 morgens gespielt. xD

die standard lvls sind noch recht leicht. die neuen sind kaum mehr zu schaffen

ich habe eine mögliche lösung bei youtube gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=Tf41DsYFgqg
hier sind zuerst die standard levels und dann die neuen

256px-Magical_Starsign.jpg

und das hier :

fahrenheit_pc.jpg

Das Bombengame.. indem alles zerstörbar ist..

Ja ich rede von Battlefield Bad Company :o :scan: 8)

Wird auch die nächsten Monate noch dabei bleiben, natürlich zwischendurch immer wieder andere Games...

Aber das Game ist echt soooo geil :-D

Hab am Wochenende ziemlich oft Halo3 gezockt, mein Cousin hat mich dazu animiert!!
Ist echt ein Dauerbrenner das Game!! Werd ich jetzt wohl wieder öfter zocken, der MP wird einfach NIIIIEEEE langweilig!!

:goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom