2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1942 und Battlefield: Bad Company, super Spiele, besonders 1942 macht sehr viel Spaß auch wenn es verdammt schwer ist imo

Ich zocke mal wieder Halo 3 im Singleplayer.
Diesmal auf Legendär. Wirklich sehr hart alleine.

Hab vorhin mit Alone in the Dark angefangen (Xbox360)
Fühlt sich an als würde Troma Videospiele machen, die Synchro ist witzig, die Steuerung bockig und der "Held" sieht aus als hätte er 2 Tage durchgesoffen :D

Hab vorhin mit Alone in the Dark angefangen (Xbox360)
Fühlt sich an als würde Troma Videospiele machen, die Synchro ist witzig, die Steuerung bockig und der "Held" sieht aus als hätte er 2 Tage durchgesoffen :D

Ich finde er könnte der Zwillingsbruder von Pierre Brice sein.

@topic
Zocke wie ein vergaster WoW. :blushed:
Bin irgendwie darauf hängen geblieben. Hoffe das mich Too Human wieder etwas davon losreisst.

Tom_Clancys_Rainbow_Six_Vegas_pc.jpg
Ich such noch Mitspieler, meldet euch :)

monkey island 1 und 2 sowie sam & max (das original von 93) per homebrewchannel auf der wii :lol2:

Ich zocke im Moment .. ich glaube ich habe es gestern schon im Blog erwähnt.. Super Stardust HD! :P Immer noch, und eigentlich nur wegen den Trophäen ;)

Abgesehen davon gerade mal wieder FF7 :ugly:

Also zur Zeit spiele ich

Oblivion und Soul Calibur 4

Erst einmal will ich Oblivion durchspiele und mich dann ausgiebig SCIV widmen. Danach kommt noch Bioshock und Eternal Sonata ran. Und nach diesen Spielen habe ich vor Wind Waker, SSBB und Okami Wii zu spielen bis dann Fable II erscheint. Ist so einiges. Ich muss mich ranhalten^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom