2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oddworld Strangers Wrath!!!!!!!!!!
L11062025.jpg

Meine natürlich nur normale Shooter, sowas wie Deus Ex ist unantastbar. :P

Oddworld hab ich leider nie gezockt, hat mir aber immer gut gefallen von den Videos her. Mal schauen, vielleicht wird's mal nachgeholt.:-)

HL2 suckt ganz ganz ganz doll hart extrem, einer der schlechtesten Shooter die ich jeh gespielt hab. :P

Btw. PC ftw! :P
1zme8sw.gif

Wer HL2 hated, hat nix anderes verdient!! :-P

Allein für Oddworld würd ich 5 Xboxen kaufen, das beste Spiel der Last-Gen wenn man mich fragt. :)

PS: Episode 1 und 2 sind ja ganz nett und Portal ist genial. ;)
Das beste Spiel mit der Engine ist immer noch Vampire the Masquerade.

oddworld strangers vergeltung ist der absoluter hammer. jeder der noch nicht gespielt hat, soll sofort nachholen. es bleibt eine schande das das spiel so wenig beachtung bekommen hat. für die alte xbox neben ninja gaiden und riddick das beste spiel. hoffentlich bewarheiten sich die gerüchte das die jungs wieder ein spiel entwickeln.

Verdammt, ich darf mir keine Retrovideos ansehen

Schon die Musik :love8:
http://www.youtube.com/watch?v=W7VhVOfa1Ec

SNES angeschlossen und Secret of Mana eingelegt ;)

@Pipboy
Wie ist denn Stranger im Vergleich zu den alten Teilen? Ich hab nur die mit Abe gespielt

Zuletzt bearbeitet:
@Pipboy
Wie ist denn Stranger im Vergleich zu den alten Teilen? Ich hab nur die mit Ape gespielt

ich war so frei die frage zu beantworten ;-)

man kann die überhaupt nicht miteinander vergleichen. das wort oddworld in dem namen und das selbe entwiklungs team sind die einzigen gemeinsamen sachen. angefangen von dem spielkarakter, gameplay, optik, genre, bis zum spielwelt sind beim beiden spielen komplett unterschiedlich. das tut aber nichts zu der tatsache das strangers vergeltung ein bombastisches spiel ist.

ich mag die allte teile auf der ps1, gerade der 2. teil ist eines der schönsten 2d spiele auf der ps1. von dem xbox fortsetzung munch´s oddysee war ich entäuscht. mit strangers vergeltung hat der team gezeigt was er eingentlich drauf hat. und neben bei ist das spiel noch technisch einer der besten xbox spiele.

ich war so frei die frage zu beantworten ;-)

man kann die überhaupt nicht miteinander vergleichen. das wort oddworld in dem namen und das selbe entwiklungs team sind die einzigen gemeinsamen sachen. angefangen von dem spielkarakter, gameplay, optik, genre, bis zum spielwelt sind beim beiden spielen komplett unterschiedlich. das tut aber nichts zu der tatsache das strangers vergeltung ein bombastisches spiel ist.

ich mag die allte teile auf der ps1, gerade der 2. teil ist eines der schönsten 2d spiele auf der ps1. von dem xbox fortsetzung munch´s oddysee war ich entäuscht. mit strangers vergeltung hat der team gezeigt was er eingentlich drauf hat. und neben bei ist das spiel noch technisch einer der besten xbox spiele.

Dem würde ich weitgehend zustimmen :)

Ich liebe die ersten beiden Teile auch sehr,Vergleich ist sehr schwer da ein 2D Platformer(grob gesagt)nicht viel mit einem 3D Shooter(ebenfalls grob gesagt)gemein hat.

Ausser den absolut grandiosen und unübertroffenen Oddworld Humor :aargh:

Mein Tip:alle spielen (Munch`s Oddyssee könnte man weg lassen)oder sich in meinem Oddworld Blog nochmal schlau machen*hust* :blushed:

Oddworld Inhabitants

@Pipboy
Wie ist denn Stranger im Vergleich zu den alten Teilen? Ich hab nur die mit Ape gespielt
Ich beantworte es auch nochmal. ;)
Hat wie schon gesagt nicht allzuviel mit den vorherigen Teilen gemeinsam bis auf die Entwckler und den Namen.
Ist eben hauptsächlich ein Shooter dem man Adventure-Elemente ankreiden kann.
Es ist für mich einfach ein Spiel bei dem ein kurzer Gedancke daran mich schon in Stundenlange Lobpreisungen und Nostalgiegefühle versetzt(gut so lange ist es nun auch nicht her).
Ich will endlich Xbox360 Kompatibilität. :(

Hätte nicht gedcht das, das spiel echt soooo geil ist wie alle sagen. Aber es stimmt :o
Habe ca 20 Stunden gespielt und noch kein Ende in sicht .

okami-wii.jpg

Danke, aber Shooter, ne ;)

Dann pack ich lieber noch mal Abe's Odyssey und Exodus aus ;)

Ich spiele zur Zeit Quake Wars auf der 360 ! Außerdem zwischendurch zur Entspannung Snooker 2007 auch für die 360 !

Dann pack ich lieber noch mal Abe's Odyssey und Exodus aus ;)

das dachte ich mir auch wo ich damals erstes mal von dem spiel gehört habe. davon solltest du dich nicht abschrecken lassen, sonst lässt du dir ein wahres highligt entgehen. die shooter anlagen tretten schon häufig auf, das spiel ist aber ein genre mix.

Naja,das wird dem Spiel auch nicht gerecht,man kann auch jederzeit in eine 3rd Person Ansicht switchen und die einzige Waffe,die man besitzt,ist eine Armbrust mit"tierischer" Munition(man pickt sich die einfach aus der Umgebung) ;)

Das sieht dann z.B. so aus: Man lockt den Gegner mit einem Arschbackenhörnchen an(das schimpft die ganze Zeit)und feuert dann einen Stunk auf Ihn und seine Kumpel ab.Verursacht Krämpfe und Kotzerei :D

Die "Munition" ist auf vielfältige und kreative Art und Weise kombinierbar

Ist mehr ein skurriles und dadurch immer noch äusserst erfrischendes Action Adventure wenn das hilft :)

Zuletzt bearbeitet:
gestern seit längerem mal wieder gta 4 gezockt, dass game beeindruckt echt immer wieder aufs neue.

und sonst rotiert noch gow im laufwerk

auf ps3 bin ich grad fleissig am mgs4(mgo) zocken :-) das game ist einfach nur :o und auf der xbüchse rattert grad mass effect und lost odysee

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie kann ich mich momentan für kein Spiel wirklich lange begeistern. Deshalb wandern momentan recht viele Spiele ins Laufwerk und auch recht schnell wieder raus. Gestern habe ich allerdings etwas länger mit UEFA Euro 2008 verbracht und meine Karriere als Kapitän beendet. Werde da wohl heute eine neue beginnen. Nachher wandert dann mal Dead Or Alive 4 in die Box um ein bisschen in Stimmung für Soul Calibur IV zu kommen. Das werde ich mir erst in einer Woche holen, da es morgen in den Urlaub geht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom