2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmmmm ... Persönlich fand ich Blue Dragon am besten (schön aufleveln usw.), dicht gefolgt von Lost Odyssey und dann kommt Eternal Sonata (das muss ich aber noch durchspielen).

Aber alle 3 sind für Genre-Liebhaber gut bis sehr gut.

Genauere Angaben usw. (gerade zu LO und BD) kannst du auf meiner Userpage lesen :)

Ja, hört sich gut an. Werd mir auch demnächst ne Xbox zusammen mit den drei Games zulegen.

Heute angekommen:

42525_1_k.jpg

511VZB5ZC9L._SL500_AA240_.jpg

Letzteres hab ich schon ne halbe Stunde angespielt und hat mir bis jetzt nicht begeistern können! :sorry:

Ausschließlich Brawl 8)

Man, muss man da viel freispielen. Einfach ein Genuss das Spiel, vor allem für die Ohren, welch genialer Soundtrack. Heute hab ich mich vor allem auf den Subraum konzentriert, bin jetzt in diesem Labyrinth am Ende :)

The Legend of Zelda: Oracle of Ages
Hab einige Wochen im zweiten Level gehangen und aufgehört zu spielen. Nun habe ich es gestern nochmal probiert und den Endboss (Kopf mit Bomben) überraschender Weise leicht besiegen können. Man braucht dazu nur die richtige Strategie und der ist schneller Geschichte als man... naja, lang dauert er ja trotzdem.
Bin nun im nächsten Level auf der Sichelinsel.

Die GC-Retro-Zeit geht weiter.

Zock nun Star Fox Adventures weiter, das ich so vor ungefähr 5 Jahren angefangen hab xD

Da das Remake ja verschollen ist,xbox wieder ausgegraben und mal wieder Ihn hier gezockt :party:

view.php

Mega Man 4 mujsste unterbrochen werden , da heute mein Forza 2 und Viva Pinata angekommen ist.

Werd beide Spiele heute ausgiebig zocken.

Anfangen werde ich mit Forza 2 :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom