Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub es nicht.... Nachdem mein Diablo 2 nicht unter Vista laufen wollte hab ich vorhin ganz einfach mal aus Jux Planescape Torment installiert und wollte mal schauen ob das läuft. Und siehe da: Es läuft einbahnfrei. Ich werd irre.
Glaub ich spiel jetzt erstmal Darkness durch und vertief mich dann in Plancescape. Bin mal gespannt obs so ne gute Story hat wie alle sagen. Wollts ja schon länger mal zocken, aber mein alter Turbinen-Rechner hatte einfach was dagegen.![]()
Eben. Das Spiel hat so wies scheint mehr Text als ein paar Romane zusammen. Shit, allein um den ersten Staubi (Morte ist einfach klasseWelch Zufall, besitzen den selben Geschmack bei Storys und liebäugeln mit den selben Spiele zu gleichen Zeit.
Hab es jetzt auch endlich mal geschafft Planescape vor ein paar Tagen anzufangen, fehlt aber gerade die Zeit und der Nerv mich reinzuversetzen, gerade weil ich nicht gerade der Fan dieses Spielprinzips bin, ist aber bisher interessant.
World of Warcraft
Hab einen Druiden angefangen und level den momentan nebenbei.
hoffe doch keine Eule
Ich spiel gerade Sophies Mode Designer. Is voll töfte.
Eternal Sonata (Xbox 360)
Bis zum Erscheinen von Too Human werde ich es locker durchspielen 8)
Welches der 3 grossen X360 J-RPGs fandest du bis jetzt am besten? Hast ja soweit ich das mitbekommen habe alle gezockt.![]()