2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spiel immer noch FF VII. Bin jetzt auf CD2 und muss nach Midgar zurück. :-D

Bis jetzt gefällt es mir sehr.

Gerade den zweiten Fall von dem hier beendet:

519TAA0BMPL._SL500_AA240_.jpg

Nach wie vor ein klasse Spielprinzip, aber ich war schon ein bisschen enttäuscht wie wenig Einfluss ich selber auf den Ausgang des Falls hatte. Hab den nämlich erstmal verloren und bin erst beim zweiten Mal druaf gekommen dass ich die finale Aussage eben nicht durch meine eigene Beweisführung widerlegen kann. Schade eigentlich. Fand daher den ersten Fall schon besser - obwohl der zweite x Mal umfangreicher war. Aber das Ende saugt wie gesagt tierisch.

Ich glaub es nicht.... Nachdem mein Diablo 2 nicht unter Vista laufen wollte hab ich vorhin ganz einfach mal aus Jux Planescape Torment installiert und wollte mal schauen ob das läuft. Und siehe da: Es läuft einbahnfrei. Ich werd irre.

Glaub ich spiel jetzt erstmal Darkness durch und vertief mich dann in Plancescape. Bin mal gespannt obs so ne gute Story hat wie alle sagen. Wollts ja schon länger mal zocken, aber mein alter Turbinen-Rechner hatte einfach was dagegen. xD

Welch Zufall, besitzen den selben Geschmack bei Storys und liebäugeln mit den selben Spiele zu gleichen Zeit.
Hab es jetzt auch endlich mal geschafft Planescape vor ein paar Tagen anzufangen, fehlt aber gerade die Zeit und der Nerv mich reinzuversetzen, gerade weil ich nicht gerade der Fan dieses Spielprinzips bin, ist aber bisher interessant.

Hab heut nen neuen Chara bei

oblivion_goty_360.jpeg

gemacht. Jetzt bin ich Stufe 7, in der Dunklen Bruderschaft, Krieger in der Arena und versuch grad den KI-Vollidioten Mavius zu helfen Kvatch zurüchzuerobern. Er sagt ich soll ihm folgen aber hängt unter der dummen Brücke fest lol xD

Ich zock Starwing auf dem SNES :D

Ich hoffe das die Tage Forza 2 und Viva Pinata hier eintreffen.

Zuletzt bearbeitet:
Welch Zufall, besitzen den selben Geschmack bei Storys und liebäugeln mit den selben Spiele zu gleichen Zeit.
Hab es jetzt auch endlich mal geschafft Planescape vor ein paar Tagen anzufangen, fehlt aber gerade die Zeit und der Nerv mich reinzuversetzen, gerade weil ich nicht gerade der Fan dieses Spielprinzips bin, ist aber bisher interessant.
Eben. Das Spiel hat so wies scheint mehr Text als ein paar Romane zusammen. Shit, allein um den ersten Staubi (Morte ist einfach klasse :lol: ) voll auszuquetschen braucht man fast ne Stunde.....

Habs wieder vorerst wegen Phoenix Wright auf die Seite gelegt. Das Spiel ist einfach zu köstlich. Der Humor ist echt der Knüller. "Edgi".... *muahahahaha*

BRAWL
Prügel mich so durch die Gegend und schalte Stages und neue Fighter frei. Einfach ein geiles Spiel.

World of Warcraft
Hab einen Druiden angefangen und level den momentan nebenbei.

BioShock
Habe beschlossen, das Spiel nochmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu zocken. Mir fehlen noch ein paar GS und ich hab sonst nichts bis Soul Calibur IV.

Außerdem habe ich momentan eh nicht so die Lust aufs Zocken. Deshalb komme ich momentan maximal auf 2Stunden pro Tag..wenn überhaupt. Aber das Wetter ist momentan auch wieder einfach zu geil um vor der Konsole zu sitzen :)

nach der arbeit drehe ich nach wie vor für 2-3 stunden ein paar runden bei forza 2. so langsam sehe ich auch licht am ende des tunnels der karriere, ich würde schätzen 3/4 der rennen sind gemeistert.

Welches der 3 grossen X360 J-RPGs fandest du bis jetzt am besten? Hast ja soweit ich das mitbekommen habe alle gezockt. :)

Hmmmm ... Persönlich fand ich Blue Dragon am besten (schön aufleveln usw.), dicht gefolgt von Lost Odyssey und dann kommt Eternal Sonata (das muss ich aber noch durchspielen).

Aber alle 3 sind für Genre-Liebhaber gut bis sehr gut.

Genauere Angaben usw. (gerade zu LO und BD) kannst du auf meiner Userpage lesen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom