2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
51ENXKbJNeL._SS400_.jpg

:aargh:

Grad ein 2x mit Mass Effect begonnen, da ich beim Säubern der Spielstände auch den Spielstand gelöscht hatte, auf dem ich schon durchgezockt hatte :bang:

Sonst noch immer GRAW2 und heut abend wohl GoW online mit nem Kumpel :scan:

prince of persia für das snes,aber eher erfolglos,da zu schwer :sad:

super mario galaxy den zweiten durchlauf mit luigi um alle sterne zu bekommen

illusion of time snes hab gerade den ersten boss besiegt und finde das spiel echt fesselnd :o

achja und noch donkey kong country für das snes, weil das nie langweilig wird :D

Zuletzt bearbeitet:
Luxor 2 dieses Mistspiel auf das ich gar keine Lust hab.
War bei der Xbox 360 Arcade dabei und hab es damals gespielt und mir nen ungerade Erfolg eingefangen ( 17 Punkte z.B)
Jetzt spiel ich es durch um wieder nen geraden Gamerscore zu bekommen :ugly:

Nebenbei noch Skate.

Ich zock momentan immer noch gears im koop. Is bestimmt schon das 4 oder 5 Mal. Leider ist es auf wahnsinnig mittlerweile etwas zu einfach.

awxlwp.jpg

America McGee's Grimm Episode 1: A Boy Learns What Fear Is

Herrlich verrückt, wie von McGee gewohnt :D

Klar,aber du spielst lieber Overlord als Eternal Sonata,da muss was falsch sein :) Ich mag schwarzen Humor,aber das Spiel selber...naja...xD

Overlord hat mich sehr positiv überrascht - für 20 Euro neu geholt und plötzlich finde ich mich in einem geilen Pikmin-RPG wieder (und dabei mag ich eigentlich das Pikmin-Gameplay nicht wirklich ;)).

Aber Eternal Sonata werde ich zu 100% vor dem Erscheinen von Too Human durchzocken :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom