2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch nen bisschen brawl und FFVII:CC.
Macht spaß, sogar die eintönigen missionen.
Das game gibt mir motivation die stats zu maxen, da es relativ schnell geht und nur einen char gibt. :-D

versuche jetzt FFX-2 doch mal durchzuspielen, allerdings aus langeweile weil auf der ps3 nix los is ^^

116183.jpg

Gutes Spiel, aber dennoch eins der schlechtesten Zeldas, die ich gezockt hab.
Imo sind viele der "Rätsel" zu simpel, werden aber dadurch schwer, weil man fast 0 Hinweise darauf bekommt, was man tun muss (Beispiel: das Bombenlegen beim Gongol-Berg).

Naja.
Mal guckn, was ich über das Game denke, wenn ich's durchgespielt hab.

116183.jpg

Imo sind viele der "Rätsel" zu simpel, werden aber dadurch schwer, weil man fast 0 Hinweise darauf bekommt, was man tun muss (Beispiel: das Bombenlegen beim Gongol-Berg).

Naja.

Ging mir auch so. Ich hab deshalb am Gongo Berg eine ganze Weile gehangen. :tired:

screenshot.php

Zuletzt bearbeitet:
Naruto Ultimate Ninja Storm Demo xD...

Soul Calibur 3
Hab keine Lust den 4. zu kaufen. Hab mir Soul Calibur 3 vor ein paar jahren gekauft un nie wirklich gezockt. Werd ich jetzt wahrschl nachholen.

Apollo Justice
Nur manchmal. Werd mich aba iwann ma richtig ransetzen un es durchspielen.

Mgs 4
Nich wirklich... Hab es hier zuhause (ungeöffnet9 herumliegen. Hab beschlossen zuerst ma alle vorgänger durchzuzocken (fehlt nur noch der 2.)

Wie gesagt es werden jetzt in der nächsten Zeit noch MGS2 und Ratchet and Clank (platinum) gekauft

116183.jpg

Naja.

Echt? Findest du es so schwer? Ich fand es viel zu leicht, bis auf den letzten Boss... Der reitet einiges rein.

@topic: Immer noch Kingdom Hearts.

Ich versuche momentan, den Hercules-Cup zu gewinnen, was trotz Lv. 40 überhaupt nicht einfach ist... Cloud ist so unglaublich nervig und Hercules ist auch nicht viel leichter... Danach geht es auf Puffungi-Jagd (Will die Ultimawaffe).

Ich spiele zur Zeit immer noch The World ends with you (ich glaube Woche 2 und Tag 5), Rockband und ab morgen geht es denke ich mit Halo 3 und Oblivion weiter.

Echt? Findest du es so schwer? Ich fand es viel zu leicht, bis auf den letzten Boss... Der reitet einiges rein.

jo, irgendwie schon. Hab mehr Hänger als in anderen Zelda-Spielen und wenn ich dann weiterkomme, kommt nur selten der Zelda-typische "Aha"-Effekt auf. Meistens frag ich mich eher, wie ich darauf hätte kommen sollen.

Also entweder sind die Rätsel wirklich nich so gut durchdacht oder - was natürlich auch möglich ist - es hat was mit mir zu tun und ich bin einfach zu blöd. ^^

Im Moment eigentlich nur Soul Calibur IV im Arcade und Story Modus rauf und runter und wenns meine Nerven zulassen im Tower.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom