2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie meinst du das jetzt, ist das überhaubt bei PES6 möglich?

jo, bei kontroller auswahl stellst du die eine auswahl auf "festlegen", dann suchste du dir einen spieler aus den du das übernehmen willst - zockst dann nur den, die anderen sind cpu-gesteuert
dann hab ich noch "spieler kamera" an. kommt ganz lustig und die ergebnisse lauten nicht 6 : 3 wie wenn ich normal zocke ;-)

Mit Freundin jetzt Silent Hill 2 - Inner fears :-D

Davor Fatal Frame 1/2 durchgespielt,Obscure 1 und das wars =)

jo, bei kontroller auswahl stellst du die eine auswahl auf "festlegen", dann suchste du dir einen spieler aus den du das übernehmen willst - zockst dann nur den, die anderen sind cpu-gesteuert
dann hab ich noch "spieler kamera" an. kommt ganz lustig und die ergebnisse lauten nicht 6 : 3 wie wenn ich normal zocke ;-)

ich zocke PES seit 10 jahren und sowas habe ich noch nie probiert :-D

Super Smash Bros Brawl :aargh:
und nebenbei muss ich iwann endlich mal Shadow Hearts : Covenant zu Ende bringen. Eigentlich nen gutes Spiel, aber hab iwann mal ne Pause eingelegt und finde jetzt keine Motivation wieder anzufangen :(

endlich smash bros. brawl, geniales game bisher, so vollgepackt, dass man garnet weiß, wo man anfangen soll!!!
die volle packung nintendo!

Momentan noch Shadow of the Colossus.
Hab aber nur noch 2 Kolosse vor mir, müsste also in ner knappen Stunde fertig sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom