2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Okami [PS2] hab ich durch und No More Heroes [Wii] kommt erst am Montag, also vertreib ich mir die Zeit mit Pro Evolution Soccer 6 [PS2].
Teil 4 hat mir besser gefallen... aber was solls - Spaß machts trotzdem.
Die Pro Evo-Reihe gehört einfach zum besten, was es auf der Konsole gibt (zumindest, wenn man Fußball-Fan ist).

Btw: Pro Evo 2008 soll ja nich so toll sein, hab ich gelesen, aber wie siehts mit Teil 5 aus? Wie schlägt der sich im Vergleich mit Teil 4 & 6?

@Smash Bros.: Hab kein Geld mehr :(

da ich gta durchhabe und momentan nicht ganz soviel zeit habe, vertreibe ich mir die zeit mit gow und diversen arcade-spielen. hab geometry wars mal wieder gezockt, bringt immer wieder ordentlich fun, aber ich seh da kein land. muss mal trainieren

Derzeit verstaubt die PS3 ;)

Spiele grad hauptsächlich SSBB, nebenbei noch zur Entspannung Kirby´s Adventure (NES VC) und Super Mario Kart (SNES) :-)

Boah, Kirby ist ja teilweise schon ne Diashow :o

Ich zocke immer noch:

513xvw3xk9lss400ge7.jpg

Schon über 30 Stunden gespielt und mir gefällts super. Freue mich schon auf den Nachfolger. :)

Kung Fu Panda auf der Xbox360
Imho eine der besten Filmumsetzungen der letzten Jahre.

Ab Dienstag kommen dann Bad Company und Bourne Komplott (Uncut) dazu.

GRID
Geht mir schon gewaltig auf den Sack mit dem dämlichen Gummibandsyndrom. :evil:
Ninja Gaiden 2
Gutes Spiel, an dem mich nur die Kamera etwas nervt.
Civilization Revolution
Ein richtiger Dauerbrenner. Kann immer wieder von vorne anfangen und macht immer wieder so viel Spass. Was fehlt ist ein Endlosspiel.

Zocke immernoch PES6 - spiel da die EM nach aber nur als einzelner Spieler (Kameratyp: Spieler machts möglich) :-D

aber am meisten zocke ich BRAWL, schon 15 Stunden aufm Buckel, und vorns gegen Yggdrasil und Swisslink mein erstes Onlinematch. Rockt das Game :goodwork:

@Kratos: Ownage Signatur :eek: :goodwork: krieg ich bock auf Lufia :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom