2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dead Rising, ich krieg von dem spiel nicht genug, vllt die beste neue ip der next generation

GTA4
Condemned2
Lost odyssey

am freitag will ich mir entweder ninja gaiden2 oder alone in the dark kaufen.

Sly Racoon auf der PS2. Das komische daran, ich hab das Spiel jetzt schon zum zweiten Mal gekauft. Das erste Mal hab ich's kurz angezockt und dann aus (heute) unerfindlichen Gründen kurze Zeit später wieder verkauft. Jetzt also, über 1 Jahr nach dem ersten Versuch März '07 sitz ich also wieder dran und das Spiel ist richtig gut.....wtf hab ich damals gemacht?:lol:

Guitar Hero III. Fehlt noch ein Song (Raining Blood von Slayer) auf 5 Sternen bei Medium, Hard fehlen noch ca. 5 Songs (allerdings nur überlebt, keine 5 Sterne).

Zudem hab ich grad noch Puzzle Farter kurz durchgezockt, macht Laune & sorgt für einige Lacher ;)

ich sitz immernoch an Starfox Adventures, werd aber wohl unterbrechen müssen da morgen Brawl kommt und ich momentan auch wieder süchtig nach Wario Ware für den Gamecube bin xD

Mario Kart Wii und Final Fantasy XII

Von Final Fantasy bin ich aber etwas enttäuscht.

Assassins Creed. Hätte nich gedacht das es so viel Spaß machen würde. Bin in Gedächtnisabschnitt 4.

Lediglich mit ihren ganzen Fahnen hab sie es ein "wenig" übertrieben.

durch, gestern abend bis 2 Uhr. und draßen sind bauarbeiten angesagt, also nix mit schlafen *mist*

aloneinthedark-pack.jpg

Project Gotham Racing 3...
Habe nicht erwartet das mich ein Rennspiel so an die Mattscheibe fesseln kann! Ich habe locker 3 Stunden davor gesessen und keine einzige sekunde habe ich mich gelangweilt! Das ist selten bei einem Rennspiel!
Besonders überrascht war ich, das ich das spiel mochte, weil ich so reale Rennspiele überhaupt nicht abkann! Aber nachdem ich das mti dem Bremsen und so drauf hatte, war das Spiel sehr sehr geil!

Also zur Zeit macht es echt eine menge Spaß :D

Luna

Final Fantasy Tactics Advance 2
Metal Gear Solid 4
Devil May Cry 4

und hoffentlich heute noch Super Smash Bros Brawl o.O

Project Gotham Racing 3...
Habe nicht erwartet das mich ein Rennspiel so an die Mattscheibe fesseln kann! Ich habe locker 3 Stunden davor gesessen und keine einzige sekunde habe ich mich gelangweilt! Das ist selten bei einem Rennspiel!
Besonders überrascht war ich, das ich das spiel mochte, weil ich so reale Rennspiele überhaupt nicht abkann! Aber nachdem ich das mti dem Bremsen und so drauf hatte, war das Spiel sehr sehr geil!
Also zur Zeit macht es echt eine menge Spaß :D
Luna

Kann ich gut verstehen :)

PGR 3+4 brachten mich auch auf den Geschmack solcher Spiele - nun habe ich mir Race Driver GRID gekauft, was ich früher nie getan hätte ;)

Bioshock durchgezockt - zwar nicht das beste Spiel, was ich jemals gezockt habe, hat aber auf jeden fall gut spaß gemacht. Besonders Big Daddys zu jagen macht immer wieder bock xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom