2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Castlevania - Dawn of Sorrow
Hätte nicht gedacht das ich so viel spaß mit dem Titel habe, bin richtig froh das ich diese Perle nachgekauft habe :blushed:

Castlevania - Dawn of Sorrow
Hätte nicht gedacht das ich so viel spaß mit dem Titel habe, bin richtig froh das ich diese Perle nachgekauft habe :blushed:

Meiner Meinung nach sogar das beste DS Game bis jetzt :)
Wobei ich mein The World ends with you noch nicht gekauft habe (ist imo ein Spiel, dass vielleicht an Castlevania ran kommem würde)

Spiel sonst Lost Odyssey, grad auf Disc 4 angekommen :D

Ich zocke grade :
Assassins Creed
Lost Winds
GTA4
COD4
bin zurzeit mal wieder richtig in Zocker laune, nur leider staubt meine Wii bis auf Lost Winds ein, naja kann ja nur bessser werden!

Ich zocke gerade:

914980_25665_front.jpg

Für nen Zehner gesehen und gekauft. Hat sich gelohnt den GBA nochmal zu entstauben. Es gefällt mir bis jetzt viel besser als der crappige DS-Teil.

Außerdem spiele ich nachdem ich wieder Lust bekommen habe das hier:

934395_85318_front.jpg

Ich habe bei MHF2 einen neuen Char angefangen. Ich hatte mit meinem ersten Char schon nach 150 Stunden JR6 erreicht. MHF2 war im Vergleich zu MHF1 viel zu einfach. Bei MHF1 habe ich mit einem Char 400 Stunden gespielt um JR5 zu erreichen.

So oder so Monster Hunter ist einfach god-like :-D Ich freu mich schon auf MHF3

wieder mal resi uc!!!!
wer s nicht liebt ist selber schuld:-P

hoffe soooooo sehr auf ein baldiges wiedersehen mit leon auf meiner wii!!!!!!!!!!!!:blushed:

Hab gerade noch LostWinds fertig gespielt.

Ansonsten noch wie teils schon geschrieben Zelda: Oracle of Ages, Boom Blox, FF: Chocobo Tales, Actionloop Twist und Eternal Darkness.

Lost Odyssey, Race Driver GRID und noch immer Mario Kart Wii.

Lost Planet
und Silent Hill Origins warten, neben Eternal Sonata, auch noch, durchgespielt zu werden - bis zum Erscheinen von Too Human sollte es soweit sein ;)

Da ich gestern ''Atelier Iris 2'' nach rund 25 Stnden beendet habe, habe ich wieder neue Games angefangen:

Catlevania - Circle Of The Moon (GBA)
La Pucelle Tactics (PS2)
Mana Khemia (PS2)

Alles super Spiele. :)

Circle of the Moon hat mir irgendwie nicht so gefallen, ka warum, hat mich einfach nicht gepackt :neutral:

Zocke derzeit wieder vermehrt auf der 360. Eternal Sonata :goodwork: Macht Laune.

Überwiegend aber MK Wii :)

Etrian Odyssey für den DS. Hatte schon lange kein Spiel, dass mir so unerbittlich und konsequent den Arsch versohlt, wenn ich einen Fehler mache.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom