2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bestes Spiel ever!!!!!

Phoenix%20Wrightds.jpg

:cry2:

Habe ich bei Teil 1 teilweise doch schon gemacht ;)

Und ich schenke dir ne Boxershort von mir,getragen xD :ugly:

:uglygw:
Rafiniert :lick:
Du hast mich fast, aber nur fast xD
So ein Spiel kann man nicht einfach zurückgeben... :cry2:
Aber das verstehst du bis du das Spiel ducrgezockt hast nicht :cry3:

:uglyhammer1:

Habe heute bis Kapitel 6 gespielt - immer 2 Kapitel jeden Tag ;)

So kann man es natürlich auch machen. Ich habe es an einem Tag durchgezockt..oder auch an zweien. War etwas zu schnell finde ich..hätte es mehr genießen sollen. Macht wirklich durchweg Spaß. Eins der besten Spiele für den DS imo. Könnte auch mal einen neuen Durchgang starten.. jetzt hast du mich wieder auf den Geschmack gebracht ... ;)

Zum Topic:
Ich zocke momentan eigentlich nur UEFA Euro 2008. Heute habe ich mich wieder durch eine Mission bei GRAW 1 geschlagen. Dieses Spiel bringt mich noch um den Verstand..verdammter Schwierigkeitsgrad...:-)

:cry: kann mich nicht entscheiden

Baphomets Fluch oder The Witcher :-?

Ich denk ich mach mit Baphomet weiter.

So kann man es natürlich auch machen. Ich habe es an einem Tag durchgezockt..oder auch an zweien. War etwas zu schnell finde ich..hätte es mehr genießen sollen. Macht wirklich durchweg Spaß. Eins der besten Spiele für den DS imo. Könnte auch mal einen neuen Durchgang starten.. jetzt hast du mich wieder auf den Geschmack gebracht ... :)

Heheh ;)

Ja, ist wirklich ein sehr gutes Spiel - und da es selbst mich am Handheld zu fesseln vermag ... :ugly:

Gutes Game. Hatte meine Charaktere bei dem Game bis LVL 99? geskillt.
War Level 99 das höchste? Weiss nicht mehr genau die Zahl nur das nichts mehr ging ^^ Lufia 2 hab ich hingegen immer angefangen aber nie zu ende gespielt xD

O-M-G Oo!!!

Wirst du wohl SOFORT Lufia II weiter- UND durchspielen?!?! :x

Lufia 1+2 bilden eine RPG-Symbiose sondergleichen - also los und zocken! :evil:

Sonst schicke ich dir Ubicrap-Spiele (also deren Wii-Spiele) :ugly:

O-M-G Oo!!!

Wirst du wohl SOFORT Lufia II weiter- UND durchspielen?!?! :x

Lufia 1+2 bilden eine RPG-Symbiose sondergleichen - also los und zocken! :evil:

Sonst schicke ich dir Ubicrap-Spiele (also deren Wii-Spiele) :ugly:

naja, ich konnte damals den zweiten teil auch net zocken, einfach weil er in palien net erschienen ist und ich auf emulatoren kein bock hatte (und habe).
lufia war aber wirklich ein geniales game, sowas gibt es heut nicht mehr.
kann mich noch gut an die stundenlangen höllenfürstenkämpfe und die unendliche höhle erinnern :-)
@topic
bei mir nix neues eigentlich;
Gears und Smash Bros., ach ja und unterwegs immer wieder 42 spieleklassiker, bald wird aber ff:tactics geholt!

naja, ich konnte damals den zweiten teil auch net zocken, einfach weil er in palien net erschienen ist und ich auf emulatoren kein bock hatte (und habe).
lufia war aber wirklich ein geniales game, sowas gibt es heut nicht mehr.
kann mich noch gut an die stundenlangen höllenfürstenkämpfe und die unendliche höhle erinnern :-)

Falsch ... du hast den 2. Teil gespielt (in Deutschland hieß das Spiel nur Lufia) ;)

Der 1. Teil war der hier:
L_36886_1131184553_lufiaf.jpg

Du hast den hier gespielt (also den 2. Teil):

L_36390_1122191473_Lufia-VS.jpg

Beide RPGs ergeben von der Story her eine perfekte Symbiose ab und sind beide mehr als genial! 8)

kaum zu glauben, aber ich habe seit wochen nix gezockt. fühle mich irgendwie nicht danach, ändert sich hoffentlich währen der E3-hype zeit :-)

Heute Alone in the Dark (360) ausgeliehen und deshalb wird das dieses Wochenende bis zum bitteren Ende gezockt. Mein Ziel ist es eigentlich das Spiel bis morgen Abend zu beenden, aber da wird mir das gute Wetter morgen wohl einen Strich durch die Rechnung machen. Naja müssen Kane & Lynch noch 2 Tage länger in der Videothek auf mich warten :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom