2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
welches teil vom baphomets fluch?

Zocke jetzt erst den 1er, obwohl ich die anderen 3 schon durch hab :ugly:

Bin gerade zum zweiten mal in Paris und war gerade im Krankenhaus.
Bis jetzt wars ganz gut, aber ich hab das Verlangen nach Action und werd bei dem langsamen Geklickte ganz nervös. :lol:
Da steckt man halt nich drin.

Bin gerade in der Zwickmühle. Mir juckt es in den Fingern, jetzt den großen "Sidequest - Run" in MGS4 zu machen um mir die diversen Bonus - Gegenstände und versteckten Easter Eggs zu holen/anzuschauen, um anschließend einen Versuch auf "The Boss Extreme" zu starten.

Auf der anderen Seite wollen allerdings auch "Lost Odyssey", "Heavenly Sword" und "The Darkness" weitergespielt werden. :oops:

Hauptsächlich Brawl und gelegentlich unterwegs Final Fantasy Tactics AW2.

Lost Odyssey muss ich aber auch mal fertig spielen. Gerade eben hab ich aber noch erfolgreich den Kochkurs "gespielt" 8)

Die letzten zwei Tage fast nur FIFA08 gezockt <.<

Aber da ja S.L. so wundervoll nett war und meinen Super Stardust Rekord geschlagen hat, muss ich da wohl bald dran :lol:

Habe mir heute mal LOST aus der Videothek mitgenommen, da ich am Wochenende die Season 3 auf DVD beendet habe und Bad Company und Kane & Lynch beide schon verliehen waren. Bin jetzt in Episode 3 von 6 und bisher macht es eigentlich sogar recht viel Spaß. Wird wohl morgen locker beendet sein. Vielleicht sogar noch heute Abend. Für 1,80€ Leihgebühr für 2 Tage kann ich mich wirklich nicht beklagen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom