2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mario Kart und Brawl immer abwechselnd :D einfach zu geil mit paar Leuten von CW zu zocken :)

nebenbei dann WiiFit und MarioParty8 letztens kurz wieder mal gezockt
und Abends vorm Schlafen gehen immer Picross wieder.

Bei mir sieht es so aus:

Mittags: Smash Brothers Brawl
Abends: Fable
Im bett: Lunar Knight kurz vorm Schlafen^^

Ich zocke gerade eines der besten Games ever!

b07zvj5oatvu2ujgr.jpg

Bei diesem Game hatte sich Square mal wieder selbst übertroffen.
Bei deisem Spiel passt alles sei es das KS, die Musik, die Charaktere oder die Story. Sogar die Grafik sieht bis auf die Personen noch recht gut aus. Es passt halt alles perfekt und nun kann ich es auch endlich durchspielen. Beim letzten Mal als ich FF VII durchspielen wollte, hatte meine CD einen Kratzer und ich konnte nicht weiter spielen>_<

alone in the dark
jumper
halo 3

danach widme ich ich

warriors orochi
mass effect
orange box
devil may cry 4

irgendwie so ;)

achso, ab heute abend hoffentlich schizoid!

Da haste ja mit Jumper und Warriors Orochi auch zwei richtige Kracher dabei.Obwohl Jumper gefiel mir eigentlich ganz gut bis auf die Tatsache, dass man das Spiel in 40 mins durchspielen kann

Super Smash Bros. Brawl
Lunar Knights
Devil May Cry 3 Special Edition
und neu angefangen Dragon Quest Die Reise des verwunschenen Königs

bin zzt wieder (immer noch?) aufm mario kart trip, online macht das schon recht süchtig :scan:

ansonsten nebenbei noch smbb tjoar

Devil May Cry 4 auf der Playstation 3 ... omg!
Also wenn Capcom eines kann, dann verdammt geile Bosskämpfe inszenieren :o Die haben mich schon bei Lost Planet ganz schön vom Hocker gehauen, aber da haben mich teilweise die Mechs gestört :blushed:
Hab grade gegen
Credo
gekämpft, und das war so ziemlich das intensivste, beste, beeindruckenste, was ich in letzter Zeit in Spielen erleben durfte. Richtig klasse :-D

Devil May Cry 4 auf der Playstation 3 ... omg!
Also wenn Capcom eines kann, dann verdammt geile Bosskämpfe inszenieren :o Die haben mich schon bei Lost Planet ganz schön vom Hocker gehauen, aber da haben mich teilweise die Mechs gestört :blushed:
Hab grade gegen
Credo
gekämpft, und das war so ziemlich das intensivste, beste, beeindruckenste, was ich in letzter Zeit in Spielen erleben durfte. Richtig klasse :-D

DMC suckt...BAH.....:neutral:

Battlefield Bad Company Singleplayer durchgespielt

Kampagne ging so, gegen Ende wird es doch recht eintönig. Da hatte CoD4 mehr zu bieten, aber die Battlefield Reihe war ja nie besonders im Singleplayer, dafür aber umso mehr im Multiplayer.

- brawl im online-modus und ich muss sagen,dass das spiel rockt wie sonst was.
- mega man 1+2 muss mal sein alle 3-4 monate :nerd: bin grade bei mm in den wily stages und mm 1 hab ich durch :)

OMG, bin gerade bei The World ends with you und habe mich total ins spiel verliebt :-D
erinnert mich an Jet Set Radio Future für die gute Xbox, tolles setting.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom