stoka
L14: Freak
:cry: kann mich nicht entscheiden
Baphomets Fluch oder The Witcher :-?
Ich denk ich mach mit Baphomet weiter.
welches teil vom baphomets fluch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:cry: kann mich nicht entscheiden
Baphomets Fluch oder The Witcher :-?
Ich denk ich mach mit Baphomet weiter.
Civilization 4, ach Krateroz Griechenland ist nur noch eine radioaktiv verseuchte Wüste. :hehehe4:
Das Spiel ist ja sowieso toll aber mit Atombomben wurde es einfach gigantisch.
Ja aber bei Alpha Centauri gibts keine Atombomben.![]()
Ah ich wollte sagen Griechen, gäbs in Alpha Centauri Griechen wär das was ganz anderes.Ne, aber Planetenbomben, die auch die Landschaft extrem verändern![]()
Ah ich wollte sagen Griechen, gäbs in Alpha Centauri Griechen wär das was ganz anderes.
Mal eben Neu Sparta einebnen. :love1:
@flo: Boah was ihr hattet in eurer ersten Woche Freizeit?
Was für ein Waschlappenverein.![]()
Sehr schönTitan Quest
Nö, nur SP. So kann ich mich auf Story und Atmo konzentrieren. Im MP bleibt davon leider nicht viel übrig. Hat mich schon bei Diablo 2 gestört. Da rennen quasi alle nur noch durchs Spiel. Dem kann ich irgendwie absolut nichts ab.Sehr schön
Ich hoffe, du zockst es auch im MP![]()
Wenn du mal Zeit hättest, könnten wir ja mal zusammen ne rundeNö, nur SP. So kann ich mich auf Story und Atmo konzentrieren. Im MP bleibt davon leider nicht viel übrig. Hat mich schon bei Diablo 2 gestört. Da rennen quasi alle nur noch durchs Spiel. Dem kann ich irgendwie absolut nichts ab.
Unter diesen Voraussetzungen wär ich vielleicht sogar an ner Online-Runde interessiert. Mal kucken. PM mich mal wenn du Bock hast.Wenn du mal Zeit hättest, könnten wir ja mal zusammen ne runde
Ich kann dir versichern, dass ich nicht zu der Sorte gehöre, die alles aufsammeln und durchrushen![]()
Du hast jetzt nur TQ oder auch das Add-On? Weil das Hauptspiel spiele ich sogut wie gar nciht mehrUnter diesen Voraussetzungen wär ich vielleicht sogar an ner Online-Runde interessiert. Mal kucken. PM mich mal wenn du Bock hast.