2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dragon Quest 8 rausgekramt, hatte es aus irgendeinem Grund damals nur ein paar stunden gezockt und weggelegt. Ist ganz gut bisher.

Civilization 4, ach Krateroz Griechenland ist nur noch eine radioaktiv verseuchte Wüste. :hehehe4:
Das Spiel ist ja sowieso toll aber mit Atombomben wurde es einfach gigantisch.

So, die erste Woche Militärdienst überlebt, jetzt hab ich Urlaub bis morgen um 21 Uhr :oops:

@ Topic
Hab letzte Woche mi FFXII RW für den NDS angefangen. Wollte eigentlich im Dienst in der Freizeit ein wenig zocken, doch leider gab es diese Woche nie mehr als 30 Min. Freizeit :oops:

Ne, aber Planetenbomben, die auch die Landschaft extrem verändern :P
Ah ich wollte sagen Griechen, gäbs in Alpha Centauri Griechen wär das was ganz anderes.
Mal eben Neu Sparta einebnen. :love1:

@flo: Boah was ihr hattet in eurer ersten Woche Freizeit?
Was für ein Waschlappenverein. :shakehead:

PS: Ich hab mir auch ein Buch mitgenommen das ich lesen wollte, in der mitte des zweiten Monats hab bzw. konnte ich angefangen. ^^
Viel Spaß noch. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern aus der Videothek Battlefield Bad Company für PS3 mitgenommen.

Bin überrascht, wie gut es mir gefällt :O

Auf der Wii zur Zeit Super Smash Bros Brawl einige Runden um bischen was Freizuspielen.

Auf dem DS Final Fantasy Tactics A2 ,sehr sehr geil bei den beiden Spielen wird einiges an Zeit flöten gehen. :D

heute mal Bioshock auf schwer angefangen - so nebenbei. Eigentlich hab ich weder die Lust noch die Zeit wirklich zu zocken ;)

Nö, nur SP. So kann ich mich auf Story und Atmo konzentrieren. Im MP bleibt davon leider nicht viel übrig. Hat mich schon bei Diablo 2 gestört. Da rennen quasi alle nur noch durchs Spiel. Dem kann ich irgendwie absolut nichts ab.
Wenn du mal Zeit hättest, könnten wir ja mal zusammen ne runde ;)

Ich kann dir versichern, dass ich nicht zu der Sorte gehöre, die alles aufsammeln und durchrushen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom