2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mario Kart Wii :-D

Und gestern auch noch mit Freunden Singstar Rocks gespielt. Wenn ich breit bin, kann ich sogar singen :lol::lol::lol::lol::lol:

Chrono Trigger

chrono_trigger.jpg

Super Metroid [Virtual Console]

smp.png

Mal seit einiger zeit weiter gespielt, hab grad ma Kraid besiegt.:blushed:

Lost Odyssey

Flasht mich grad total das Spiel :aargh:
vorbildlich :aargh:

@topic:

nachdem ich mir wieder eine microsoftpoint-packung gekauft habe, musste ich abchecken wofür ich sie wieder rauswerfe, also demo gesaugt von:

-ikaruga: mein hoffnungsträger nr. 1. O__O wieso spielt man das spiel nur auf einem drittel des bildschrims? rechts und links riesig fette balken -.- und auch sonst, nanostray fand ich nicht viel schlechter, weils bischen pvbersichtlicher war usw. weis nicht war schon ganz gut aber geflasht bin ich nicht....

-n+: zu stressig, wenn man ganz zum schluss das fünfte mal draufgeht wieder das level von anfang und wieder und wieder.... war schon ganz cool auch wieder nicht geflasht...

-space giraffe: -.-

also das einzig logische: HALO 3

Zuletzt bearbeitet:
über geschmack lässt sich bekannterweise nicht streiten...

Meine Rede 8)

-ikaruga: mein hoffnungsträger nr. 1. O__O wieso spielt man das spiel nur auf einem drittel des bildschrims? rechts und links riesig fette balken -.- und auch sonst, nanostray fand ich nicht viel schlechter, weils bischen pvbersichtlicher war usw. weis nicht war schon ganz gut aber geflasht bin ich nicht....
[/B] -.-]

Ähmmm ... bei dieser Art von Spiel völlig normal :)

Da ich grad HL²: Episode Two beendet (sehr geil übrigens!) und alle Achievments für freigeschaltet habe (der Gartenzwerg... :evil2: :evil2: ) mach ich mich ab dem nächsten WE wohl an Portal. Hab schon mal reingeschnuppert. Sehr geil gemacht. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom