2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Forza 2 war bei mir so : :aargh: >>>>> :-D >>>> Neutral >>>> :cry:

Und was spiele ich:

MARIO KART WII

Wahnsinnig geil mit den richtigen Leuten 8)

mario kart wii, stuuundenlang!!!
seit dem release nix anderes mehr gezockt (außer ne alibirunde gears)!
bin juste offline gegangen, hab jetz über 6000 punkte und alle cups auf gold durch!
morgen gehts nur noch online weiter.
@nin kidd
nich wunder, hab eben controller gewechselt und bin zu müde!
mit live headset wirds aber dann eh cooler :-)

Immer noch vorwiegend Persona 3.
Wertung im Bereich von 90 - 95% confirmed :P.

hab gestern mal wieder metal gear solid 2 substance ausgepackt. wollte die vr missionen zu ende spielen und die sneake tails episoden habe ich noch nicht alle durch.

Blue Dragon und Mario Kart Wii
Kommt auf die Stimmung an. Außerdem sollen die beiden Titel nur die Zeit bis zum 29.04.2008 überbrücken xD

Mario kart mit der CW-Gruppe 8)

Knaller sage ich nur,schade das meine X-Box immoment im Katon verstaubt in der neuen Wohnung xD

Seit heute:

The World Ends With You

Ansonsten noch Mario Kart Wii und jede Menge Mega Dive und Snes Games. :)

Ich spiele gerade Heavenly Sword auf der Playstation 3.

Ich weiß noch nicht was ich von dem Spiel halten soll, so richtig warm bin ich damit noch nicht geworden. Die Grafik beispielsweise wirkt beim spielen deutlich schlechter als in den Previews die ich mir angesehen habe. Es fehlt bisher an Abwechslung (ok, der erste Bosskampf war ganz nett) und die Sixaxis Steuerung ist wiedermal eine Zumutung.

Auf der anderen Seite wiederum ist die Story bisher ganz nett.
Naja, sollte sich das Spiel am Ende als Flop erweisen wäre das für mich kei Beinbruch, hab ja bloß 15 € dafür bezahlt. ;-)

hab gerade die erste insel in viking: battle for asgard hinter mich gebracht, nicht so fein wie heavenly sword aber dennoch unterhaltsam wie ich finde
ruckeln tuts nie, ab und an verlangsamt es bei großen schlachten etwas, aber das scheint nicht mit der gegnermenge zusammenzuhängen (manchmal läufts auch absolut flüssig mit vielen gegnern) und ist außerdem so selten und stört mich nu garnet.
was mir eher unangenehm auffällt sind die arg "lebhaften" schatten :lol:

Zocke momentan Mario Kart Wii.

Macht sehr viel Spaß. :)

Das würde ich momentan auch gerne zocken...aber hier in der Umgebung ist es überall ausverkauft...heute nochmal mein Glück versuchen.
Sonst wirds halt später gekauft und irgendetwas anderes gezockt bis GTA IV erscheint :D

So BTT:

Noch immer Forza 2. Bin jetzt bei 82% und lasse gerade die KI die Langstreckenrennen fahren. Dabei kann man schön entspannt einen Film genießen. Dazu komme ich momentan viel zu selten :)

PES 2008. Immer wieder ne kleine Runde. Komme den 1000GS immer näher. Macht in kleinen Dosierungen auch immer wieder sehr sehr viel Spaß :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom