2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Technisch optimal ist es sicherlich nicht gewesen ;)

Auf den PC hast du so viele Mods für Oblivion ... da kämst du wirklich nicht mehr, andere Spiele zu zocken ;) (ich hole mir aber Fallout 3 auf jeden Fall für den PC).

Aber das ist das Spiel dieser Gen mit der ich am meisten Zeit verbracht habe! Ein Meisterwerk!

Edit: Dieses Vampir-Feature habe ich aber gehasst! Habe ewig gebraucht bis ich wieder normal war! IMO ein großes Manko :-P

Edit: Dieses Vampir-Feature habe ich aber gehasst! Habe ewig gebraucht bis ich wieder normal war! IMO ein großes Manko :-P
Die Story hinter dem Ganzen war aber endgenial.
Hab grad bei diesem Durchgang auch die Bücher für mich entdeckt. Selbst da sind zum Teil übelst spannende Geschichten dabei. Einfach unglaublich wieviel Story Bethesda in das Spiel gepackt hat - und unverständlich wie der Hauptquest im Gegensatz zum Rest storytechnisch derart lasch ausfallen konnte.

Hab grad bei diesem Durchgang auch die Bücher für mich entdeckt. Selbst da sind zum Teil übelst spannende Geschichten dabei. Einfach unglaublich wieviel Story Bethesda in das Spiel gepackt hat - und unverständlich wie der Hauptquest im Gegensatz zum Rest storytechnisch derart lasch ausfallen konnte.

Nächstes Mal werden die Verantwortlichen dieser Inhalte halt getauscht - dann klappt es auch mit einer spannenden Hauptstory ;)

Hmmm ... nur wären dann vielleicht die "Neben"-Quests nicht so toll - eine Zwickmühle ;)

Das Spiel macht einfach verdammt viel Richtig!
Da steckt so viel Detail in dem Spiel...selbst KrateroZ dürfte mit seinen 200+ std noch lange nicht alles kennen :-P

Deshalb brauchen die auch immer so lange für so ein Spiel....Quali braucht Zeit!

oblivion ist wirklich ein wunderbares spiel, das 2. beste game bisher in dieser gen für mich.

bin gespannt, wie sie das mit dem 5. teil noch toppen wollen

Ein bisschen Overlord und The Club.
Gears of War spiel ich nochmal auf Wahnsinnig.
Und natürlich Forza2. Dreh da täglich meine Runden.

Wenn XBL gleich wieder läuft wird mal die Fight Night Round 3 Demo gezogen und gezockt...bin im Boxfieber dank Rocky :)

Dann wird ein bisschen PES 2008 online gezockt :)

Forza 2 bin ich auch noch munter dabei. 87% bisher. Macht mir noch immer richtig viel Spaß.

Bioshock
Eigentlich bin ich nicht so der Egoshooterfan und Spiele mit Horrorelementen meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Aber nach 2 Stunden Bioshock bin ich total fasziniert vom Spiel.

Bin zur zeit dabei Bully für den Wii zu daddeln! Hab grade das Club-Strandhaus bekommen. Gefällt mir bislang echt gut das Spiel :)

Hab jetzt erstmal ''The World Ends With You'' zur Seite gelegt und werde erstmal alle schon angefangenen RPGs, sprich Persona 3, Wild Arms 5 und Breath Of Fire 2 beenden.

:oops:

Und zur Auflockerung zocke ich noch nebenbei Mario Kart Wii.

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele gerade lylat wars auf der Virtual console für wii.
macht immer wieder spass hin und wieder mal durchzuspielen.

oh man... zu viel zur zeit...

Final Fantasy tactics musste ich abrechen , weil ich an ner stelle gespeichert hab, die ungünstig war... gemeines spiel...

dafür jetzt disgaea auf der PSP

und endlich Lost odyssey weiter... da kommt man nich von los, wenn man erstmal dransitzt

zwischen durch gt5p und wenn ich wieder geld hab will ich mir eigentlich the world ends with you kaufen...

persona3 und odin sphere liegen auf eis, weil meine speicherdaten weg sind...

Hitman: Blood Money
... hatte ich mal wieder Lust drauf :)

Viele nette Ideen, auch wenn es imo nicht an den ersten Teil ranreicht ... das tut aber kein Teil der Serie ;)

Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates

51CuMXIla0L_SS400_.jpg

Bin beim New Game+. Hab grad den Hades durch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom