2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocke immer noch Final Fantasy X... bald müsst ich aber mal durch sein.

Bin gerade
in den Hallen der Prüfung in Zanarkand

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted - Drake´s Schicksal (PS3)

Bisher ein ganz gutes Spiel, grafisch der Overkill :-)

Soul Calibur 2 (NGC)

Boah, haben wir gestern geschlagene 3-4 Stunden gezockt :lol:

nachdem ich den Commander Rang bei CoD 4 erreicht habe, werd ich mich jetzt ranmachen, die Aufklärungsteiler weiter aufzutreiben

Portal (360)

Hab das Spiel durch (war ganz cool - Bossfight war erste Sahne!) und versuch grade die Medalien zu holen. Äußerst ernüchternd und frustierend - mehr kann ich dazu nicht sagen. Sogar mit Video-Walkthrough ist das Ganze unmenschlich schwer....

Mario Wart Wii

Tales of Symphonia

The Orange Box

Final Fantasy VI

Metal Gear Solid 2: Substance

Meine Fresse, mein Kopf explodiert irgendwann. Mal ganz abgesehen von GTA IV, dem heute eingetroffenen Lost Odyssey und Dragon Quest Monsters Joker das ich noch im Mai haben will.

:blushed::(:oops::-)

Immer noch Blue Dragon für die 360.
Ein guters RPG, das ich vermutlich irgendwann nächste Woche beenden werde :-)

Muss mich jetzt nur entscheiden ob ich danach Paper Mario (N64) oder TOS (GC) zocken soll ......

pgr 4 und gow

mir fehlt grad die motivation was neues anzufangen, bald beginnen meine abschlussprüfungen und danach steht für mich gta an (leider erst 2 wochen nach release:oops:). von daher vertreib ich mir grad mit den beiden die zeit

Ab morgen dann MGS: PO und MGS Online zur Vorbereitung auf MGS4.

Nebenbei immer mal wieder PES 2008, Motorstorm und Excite Truck.

Und ab Ende April GTA4 und Mass Effect.

Hab grade Bully auf der 360 beendet, war schon sehr geil und hat 21 Stunden gedauert.

Bos GTA4 kommt spiele ich Fear Files und divesere Spiele auf Snes und Mega Drive, z.B. Thunder Force 3+4, Biohazard Battle, Streets of Rage 3 und so :D

Heut und gestern Abend wieder ein bisschen Oblivion gespielt. 2 Quest gemacht und ein paar Dungeons gesäubert. Schon knapp 25 Stunden auf dem Konto und ich mal abgesehen von der Kaiserstadt noch in keiner anderen großen Stadt.

Absolut geniales Spiel.

Heut und gestern Abend wieder ein bisschen Oblivion gespielt. 2 Quest gemacht und ein paar Dungeons gesäubert. Schon knapp 25 Stunden auf dem Konto und ich mal abgesehen von der Kaiserstadt noch in keiner anderen großen Stadt.
Absolut geniales Spiel.

So ist es 8)

Möge der 5. Teil schnellstens kommen - aber vorher kommt ja noch Fallout 3 :D

Eine realistische Annahme :)

Eins weiß ich: der 5. Teil wird wohl ein Fixkauf bei mir 8)

Bei mir auch!
Habe das Spiel auf der 360 gespielt und es hat mir sehr gut gefallen!
Was mich aber etwas gestört hat, was das ruckeln und das extreme aufploppen!!
Das muss das nächste mal besser werden!!!!

Hatte mir kurz überlegt mir die Goty - Edition für dem PC zu holen..... aber es gibt zu viele andere Spiele die ich noch gar nicht gezockt habe!

Bei mir auch!
Habe das Spiel auf der 360 gespielt und es hat mir sehr gut gefallen!
Was mich aber etwas gestört hat, was das ruckeln und das extreme aufploppen!!
Das muss das nächste mal besser werden!!!!
Hatte mir kurz überlegt mir die Goty - Edition für dem PC zu holen..... aber es gibt zu viele andere Spiele die ich noch gar nicht gezockt habe!

Technisch optimal ist es sicherlich nicht gewesen ;)

Auf den PC hast du so viele Mods für Oblivion ... da kämst du wirklich nicht mehr, andere Spiele zu zocken ;) (ich hole mir aber Fallout 3 auf jeden Fall für den PC).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom