2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vor ein paar minuten bin ich mit HL²:Ep1 fertig geworden. hat auf jeden fall gut gerockt, auch wenns ein wenig arg korridorlastig war :)
nachher werd ich noch kurz in Ep2 reinschnuppern, um zu sehen, wie es nach der zugfahrt weitergeht :D

Mario Kart ermüdet xD Zu viele Stunden gehen vorbei xD Und werde jetzt auch nicht aufhören :-D

momentan spiele ich bis GTA4 rauskommt:
- Virtua Tennis 3
- Stardust HD xD

Forza, Forza und nochmal Forza. Geiles Spiel sowohl On- als auch Offline. Kann mich kaum von der Konsole losreissen so geil ist das Spiel.
Nebenbei wird dann allerdings doch noch die Gears of War DVD ins Laufwerk gepackt um Online ein bisschen die Pumpe sprechen zu lassen ;)

Ich hab mal wieder meinen Mega Drive rausgekramt und zocke zur Zeit:

Thunderforce III +IV
M.U.S.H.A.
Castlevania: Bloodlines
Sonic 2

Und natürlich noch zwischendurch Mario Kart Wii.

Zocke momentan jede Menge Games aufm PC. ( Blizzard Games, Doom 3, HL2, Crysis)

Und bald werd ich auch Mario Kart Wii zocken. ( Jaja, dieser Gruppenzwang. ;) )

Ich hab mal wieder meinen Mega Drive rausgekramt und zocke zur Zeit:

Thunderforce III +IV
M.U.S.H.A.
Castlevania: Bloodlines
Sonic 2

tolle mega drive spiele, da bekommt man sofort lust eigenen wieder anzuschließen.

ich habe vor paar tagen super mario bros 3 angefangen zu zocken, bin schon fast durch. sonst quelle ich mich noch immer durch gun vakyrie (xbox) durch.

Lost Odyssey

macht spaß, wills schnell beenden damit ich vor GTA noch andere Sachen zocken kann :o

haja ist moch locker drin, wenn du dich ranhältst.

jedenfalls: nachdem bei mir x-box live den ganzen tag nicht laufen wollte/will, habe ich wieder etwas ausgegraben.... -.-

Forza2_coverart.jpg

FORZA2

boah war das langweilig :lol:

aber immerhin 3 weitere erfolge freigeschaltet^^

ok, forza kehrt zu seinem traurigen schicksal zurück und verstaubt erst mal wieder im regal T__T

;)

aber es ist da -wahaaaahaaaahaaaahaaaaaaaaa-

halo-3-map-pack-dec07.jpg

legendary mappack

>.> boah heute schon 1600 mpoints raufgehauen

ab morgen werde ich das dann richtig abchecken :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom