2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe gerade HL² Episode One gestartet. Mal gucken wie es mir gefallen wird. Bin da allerdings sehr zuversichtlich :D

Sega Rally

geniales rennspiel... super spassig...

und abends/nachts immer bissl Condemned!
Teil 2 wird ja morgen / übermorgen eintreffen...
also sollte ich Teil 1 in den nächsten Tagen durchhaben damit teil 2 net solange im eck rumliegen muss ;-)

Da ich nun wieder eine PS2 habe muss ich wohl oder übel erneut MGS3 zocken bis ich es nicht mehr sehen kann :scan:

Auf Extreme, bin gerade aus dem Granini Gorki (ich weiss! man schreibt das anders :P) lab raus. Gleich wird the fear vernichtet :D

ich rocke zum zweiten mal metroid prime 3 durch :happy3: habe planet norion, byyro abgeschlossen. die himmelsstadt ist auch fast complete: muss nur noch die bombe zusammenbasteln und in den kern jagen.. und spiele gerade mal 4 stunden :scan:

Lost Planet auf der PS 3, versteh gar nicht was alle daran so scheiße finden. Hab bisher die ersten beiden Missionen gezockt und hab nix zum meckern. Auch wenn´s ein Port ist, so schlimm ist´s nun auch nicht und nagelneu für 30 € ...kann man nicht meckern,macht ja spaß und so.

Bin im Moment mit Gears beschäftig, habe grade mit Akt3 angefangen.
(Spiele auf Hardcore, Lässig hab ich gar nicht erst ;))

Bald wieder Mass Effect, Forza 2, Fifa 08...
Hab zu viele Games, die ich noch durchspielen muss :D

oh mann das ist echt zum verzweifeln :ugly:
Hänge immer noch an GTA 3 & BoF 3 :D -- Ich kireg die einfach nicht durch :dizzy2:

Nebenbei noch bisschen Medal of Honor H2 online (in 2 Wochen 25 Stunden online gezockt, neuer Rekord :))
Und gestern Extermination (PS2) angefangen. Kennts noch jemand?
extermination_lr_3.jpg

geil! :love6:
da will ich doch glatt meine virtual console anschmeißen^^

jedenfalls, die ownage ist vollbracht, usk am cry:

prodzoomimg231.jpeg

GEARS OF WAR

einmal habe ich diese Bombe schon durch jetzt nochmal auf härteren graden!

echt hammer das game.

ansonsten noch HALO 3 es lässt mich einfach nicht los, und es kommt ja schon das neue mappack (bzw. das 4 free) :D

ist einfach nicht dasselbe Feeling wie am Original-SNES...

Oh ja! Mario World hab ich sicher schon um die 25 mal durchgespielt aufm SNES. Aufm GBA auch etwa 5 mal. Auf der Wii nicht mal einmal. Es ist wirklich kein Feeling vorhanden -.-

Und gespielt wurde heute etwas Resistance auf der PS3.

Nachdem ich gerade HL² Episode One beendet habe ist nun Episode Two dran. Episode One hat mir wirklich sehr gut gefallen, allerdings war es ein bisschen kurz. Dafür sehr actiongeladen. Hatte keine zwischenzeitigen "Hänger" wie z.B. (imo) die Fahrpassagen im Hauptspiel. Bin schon gespannt ob Episode Two auch so voller Action ist :)

Nachdem ich gerade HL² Episode One beendet habe ist nun Episode Two dran. Episode One hat mir wirklich sehr gut gefallen, allerdings war es ein bisschen kurz. Dafür sehr actiongeladen. Hatte keine zwischenzeitigen "Hänger" wie z.B. (imo) die Fahrpassagen im Hauptspiel. Bin schon gespannt ob Episode Two auch so voller Action ist :)

was habt ihr denn alle mit den fahrsequenzen?:shakehead: grade die buggyfahrt hat mir super gut gefallen, die war richtig erfrischend nach der korridor- und dachbalkenorgie namens ravenholm:oops:

spiele metroid prime 3 >__> aktuelle zeit: 5:44
hab in der heimatstad der piraten die endgegnerin besiegt "geendrya" oder so

Zocke gerade das heute gekaufte Army of Two (Suche noch Coop Mitspieler =) ), Assassins Creed die Flaggen sammeln wobei ich gerade nen Hänger im Königreich habe da mir nur noch eine Flagge fehlt und ich die verteufelt nochmal nicht finden kann. Zwischendurch dann noch Mass Effect das zweitemal auf schwer.
Bin ganz gut bedient damit =)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom