2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lost Odyssey

Ah ich schaffs erstmals wieder mir so richtig Zeit zu lassen... Ich will möglichst lang was von dem Spiel haben ;)

Brawl und No more Heroes... beides Hammergames, beide mal wieder Nintendo-only :lol2:

ich liebe meine Wii... nicht die meisten Hardcoregames, dafür aber die besten 8)

Turning Point US Version
Kein tolles Spiel aber auch nicht so schlecht wie gesagt wird.
Auch sehr kurz, wenn ich mir die Erfolge angucke kommen nur noch 2 Missionen nach 3.5 Stunden :/ Der Multi ist Müll.
Dirt
Karriere hab ich fertig, die Meisterschaften warten noch.
Viking Battle for Asgard wird gespielt wenn ich Turning Point durch habe.

SSBB gibts bereits?
wußte ich gar net :o
spielegrotte hats gar nicht in ihrem shop ?!?
seit wann gibts das? oder habt ihr ne andere version.. :-?

In Deutschland ist das Spiel auch noch net draußen.
nasagoal spielt wahrscheinlich die US Version mitm Freeloader.

@LoT:
Hast du PW1 schon durch?

@topic:
Immer noch FFX - Boah, wie ich das hasse, wenn man kurz vor nem Bosskampf steht, unterpowered ist, dann aber nirgends leveln kann, weil man einen bestimmten Bereich nich verlassen kann. :x Rail-RPGs FTL!!!

Oblivion auf der PS3.

Wie konnte ich nur die 360 Version dieses Spiels verkaufen? Egal, die PS3-GotY Edition werd ich nicht mehr hergeben. Dieses Spiel ist einfach einzigartig. Mass Effect ist dagegen ein feuchter Dreck. Man mag dem Spiel viel vorwerfen, aber es lässt einen wie kein anderes in sich versinken. Diese Quests.... Einfach genial. Allein schon der erste Dungeon. Man findet ein Tagebuch eines Diebs wo er von einem seiner Kollegen spricht und dass er verschwunden ist. Er habe jedoch ein Kratzen an den Wänden gehört. Später findet man einen Geheimgang hinter einer Wand. Auf der anderen Seite Blut.... Wenig später findet man die Leiche des Diebs.....

Das ist einfach soooo genial. Und dabei ist das nur einer von zig Dungeons. Behtesda hat hier wirklich was ganz, ganz Großes erschaffen. Ich freu mich schon ohne Ende drauf weiterzuspielen. Und dabei hab ichs schon 120+ Stunden auf der 360 gezockt.... Und jetzt kommt kommen nochmal die Knights of Nine und Shivering Isles dazu. Ergo 300+ Stunden Spielzeit garantiert. :D

PS: PS3 Version sieht tatsächlich deutlich besser aus als die 360 Version. Nie wieder Matschtexturen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom