2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Devil May Cry 4 (XBox360)
Hab mir heute die XBox360 geholt und gleich mal ne Runde DMC4 gezockt.
Grafik geil, gameplay okay, handlung annehmbar. gutes actionadventure.

Dragon Quest VIII (PS2)
Hab das Spiel ja erst ein mal durchgespielt, weswegen ich es gerade ein zweites mal in Angriff nehme. Versuche diesmal so gut es geht zu trainieren und auch sonst so früh wie möglich eine gute Ausrüstung zu bekommen.

Fire Emblem: Radiant Dawn (Wii)
Ein imo total unterbewertetes Spiel. Wenn man Rundenstrategie und das Design von FE:RD mag, ein zeitlos gutes Spiel. Macht echt süchtig. Klare Kaufempfehlung.

Formula One Championship Edition (PS3)
Mit dem Beginn der neuen F1-Saison kam auch wieder die Lust auf dieses Spiel. Die Grafik ist der Hammer, das Geschwindigkeitsgefühl ist super, durch die originalen Fahrer, Strecken, Sponsoren und Teams kommt sofort pures F1-Feeling auf. Zwar von der 06er-Saison, aber das stört mich überhaupt nicht.

Condemned 2 (Xbox 360)
Den ersten Teil durchgespielt und geliebt. Der zweite Teil ist noch dunkler, noch düsterer und noch unheimlicher. Die Grafik ist in 1080p sehr detailreich und verbreitet die bedrückende Atmosphäre fast perfekt.

Heute spiele ich, wie die letzten 2 Wochen wohl noch ein wenig:

- Fire Emblem: Radiant Dawn
- No More Heroes
- Bomberman Land Wii

Ab morgen dann hoffentlich PES 08, für die Wii! :D

42309_1_k.jpg

momentan spiel ich Virtua Tennis 3:oops: bis hoffentlich bald Vikings Battle for Asgard kommt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
momentan spiel ich Virtua Tennis 5 :oops: bis hoffentlich bald Vikings Battle for Asgard kommt.

Waaaas? Es gibt Virtua Tennis 5?????? und ich Hinterwäldler quäle mich mit Virtua Tennis 3 herum! ;-)

Immer wenn ich zum Zocken kommen spiele ich Halo3 und Guitar Hero3!! :scan:

Persona 3
Geniales Rollenspiel, auch wenn ich grad das erste mal ein Motivationstief hat (nach 50 Stunden i_î)
Das ging mir aber auch so... nach 70 Stunden hab ich's dann 3 Wochen nicht mehr gespielt... und danach bin ich dann garnicht mehr von losgekommen bis zum Ende.

Zum Thema:
Spiele momentan eigentlich nur Oblivion... wollte mal ne reine Zauberklasse anfangen, da mein erster Char nen Hybrid war.

Ich zocke zurzeit ziemlich viel: Ab heute Gears of War, Forza 2, Viva Pinata (ist ganz lustig für zwischendurch) und bitte nicht schlagen Zack and Wiki :blushed: (bin zwar schon weit, aber seit ich die 360 gekauft habe, spiele ich natürlich erstmal mehr mit ihr)

Zum ersten mal die Uncharted Demo auf PS3 durchgezockt. Scheint wohl ein gutes Spiel zu sein :-)

Gibt es das irgendwo günstig? Bei Amazon würde ich das für 43€ bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom