2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kenne beide Versionen. Die Matschtexturen der 360 Version sind in der PS3 Version quasi nicht existent. Von daher ist das imo schon deutlich besser.

Habe irgendwann die PC Version gespielt und die ist doch um einiges besser als beide Konsolenversionen :-P
Oblivion auf der PS3 kenne ich aber nur aus Videos :blushed: ...aber ich glaube, ich kann meine Behauptung so stehen lassen :-)
Was bei der PS3 Version gegenüber der 360 Version aber auf jedenfall besser sein soll, ist das geruckele....soll viel weniger sein !?!

Kotor

Mit der Revan Revan Robe, auf der Dunklen Seite, und mit mit der macht rumspielen.. So kommt ganz großes feeling auf :scan:

Habe irgendwann die PC Version gespielt und die ist doch um einiges besser als beide Konsolenversionen :-P
Oblivion auf der PS3 kenne ich aber nur aus Videos :blushed: ...aber ich glaube, ich kann meine Behauptung so stehen lassen :-)
Was bei der PS3 Version gegenüber der 360 Version aber auf jedenfall besser sein soll, ist das geruckele....soll viel weniger sein !?!

die ps3-version hat gutes AF, deswegen sind die texturen schärfer und die sichtweite besser. dafür gibts auf der ps3 kein aa, was aber nicht so schlimm ist, weil sich das kantenflimmern in engen grenzen hält, und nicht groß auffällt.
leider hats mir gar nicht gefallen, ich würds nicht mal für geld weiterspielen wollen:-D

die ps3-version hat gutes AF, deswegen sind die texturen schärfer und die sichtweite besser. dafür gibts auf der ps3 kein aa, was aber nicht so schlimm ist, weil sich das kantenflimmern in engen grenzen hält, und nicht groß auffällt.
leider hats mir gar nicht gefallen, ich würds nicht mal für geld weiterspielen wollen:-D

Mit so einem rede ich nicht...... :-P

Also ich habe wie schon oben erwähnt, Oblivion mit einem guten Rechner angespielt und hatte alle Vorteile!
Aber das AA oder die Texturen waren mir egal!
Was mich an der 360 Version gestört hat ......das ganze ruckeln, aufpoppen von ganzen Häusern/Schlössern und das Gras das nur langsam sichtbar war! Richtige Atmo-Killer!
Glaube auch deswegen, dass die PS3 Version besser ist, weil man installieren kann und einige dieser Probs, zumindest Teilweise behoben wurde...oder?!?!

Wenn es nicht so viele gute Games geben würde, die ich noch vor mir habe, dann würde ich nicht zögern und mir diese Goty-Edition nochmal holen ;-)

@ Thema
Im Moment ist Blue Dragon dran und ich habe Spaß daran!
Danach TOS für GC :-)

Mit so einem rede ich nicht...... :-P

Also ich habe wie schon oben erwähnt, Oblivion mit einem guten Rechner angespielt und hatte alle Vorteile!
Aber das AA oder die Texturen waren mir egal!
Was mich an der 360 Version gestört hat ......das ganze ruckeln, aufpoppen von ganzen Häusern/Schlössern und das Gras das nur langsam sichtbar war! Richtige Atmo-Killer!
Glaube auch deswegen, dass die PS3 Version besser ist, weil man installieren kann und einige dieser Probs, zumindest Teilweise behoben wurde...oder?!?!

hey, ich hab gut 20h lang versucht, oblivion gut zu finden, aber vergebens:shakehead::lol:
das quasi nichtvorhandensein eines roten fadens, und eines starken hauptplots(die konversation mit dem rofligen könig im gefängnis hat mir schon gereicht) waren schon ein dicker minuspunkt, dazu bin ich mit dem kampfsystem nie warm geworden, die miserablen animationen, und diverse kleinere bugs haben mir dann den rest gegeben.
ich hatte mich echt auf das spiel gefreut, weil ich schon lange kein gutes west-rpg mehr angefaßt hatte, aber oblivion ist einfach nich meine kragenweite.
technisch ist es auf der ps3 ziemlich sauber, und so ein sonnenaufgang vor imperial city ist echt toll anzusehen, aber das reicht irgendwie nicht, ums mir schmackhaft zu machen.

so und jetzt überlege ich mir, ob ich half life 2 oder gt5p weiterspiele:-)

hey, ich hab gut 20h lang versucht, oblivion gut zu finden, aber vergebens:shakehead::lol:
das quasi nichtvorhandensein eines roten fadens, und eines starken hauptplots(die konversation mit dem rofligen könig im gefängnis hat mir schon gereicht) waren schon ein dicker minuspunkt, dazu bin ich mit dem kampfsystem nie warm geworden, die miserablen animationen, und diverse kleinere bugs haben mir dann den rest gegeben.
Der rote Faden ist doch da. Geh mit dem Amulett zu Jauffre. ;)
Das der Hauptplot grottig ist stimmt, aber ich kann dir nur raten dir mal die Mühe zu machen und auf die Suche nach den zig Quests zu gehen. Die bieten in dieser Hinsicht nicht nur weit mehr als der Hauptplot von Oblivion, sondern auch allgemein weit mehr als viele andere Spiele. Was den Rest angeht.... Naja, Geschmackssache. Animationen sind in der Tat scheiße. Aber Oblivion ist nun mal kein 6 Stunden Drake, sondern ein 100+ Stunden RPG. Da sind auch die paar Bugs zu verkraften - IMO. Gab schon weit schlimmeres in Spielen die weit kürzer waren....

Spiele momentan:
Final Fantasy CC: Ring of Fates

und Metroid Prime 3 müßte ich mal irgendwann fertig spielen...

Spiele im mom Condemned 2: Bloodshot und wie immer Gears of War vllt probier ich mich nächste Woche mal weiter an Lost Odyssey was mir ja eig ganz und gar nich gut gefällt :(

Momentan:
PES 2008 für die Wii, das Spiel ist ganz gut aber es hätte besser sein können und damit meine ich nicht nur die Grafik! ;)

Heut Nachmittag:
GH3 für die PS3! :scan:

Ich zocke momentan:

42309_1_k.jpg

Bin vom Spiel leider ein wenig enttäuscht, es kommt nich im geringsten an die 360-Version ran und der Editor ist auch ein Witz! Für die lange Entwicklungszeit wirkt PES viel zu unfertig...
Einzig der Champions Road Modus ist noch besser als die Meisterliga!

41932_1_k.jpg

Bei Amazon über Ostern für 19.79€ inkl. Versand abgestaubt. Habe TR1 bisher noch nie gespielt. das Remake erinnert mich sehr an TRL auch weil die Grafik komplett übernommen wurde, aber kann noch kein genaus Urteil abgeben, da ich noch ganz am Anfang in Peru bin und grade erst im Tempel bin. Frage mich nur obs Lara nich in dem luftigen Outfit n bissel kalt da oben in den Bergen ist ;).

- Persona 3
- Suikoden V
- God of War für die PSP

Liegen noch jede Menge andere Spiele rum, aber das ist gerade so an der Tagesordnung ^^.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom