2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der rote Faden ist doch da. Geh mit dem Amulett zu Jauffre. ;)
Das der Hauptplot grottig ist stimmt, aber ich kann dir nur raten dir mal die Mühe zu machen und auf die Suche nach den zig Quests zu gehen. Die bieten in dieser Hinsicht nicht nur weit mehr als der Hauptplot von Oblivion, sondern auch allgemein weit mehr als viele andere Spiele.

na ja, genau das hab ich ja gemacht(wie wär ich sonst auf meine knapp 20h gekommen^^). zu jauffre wollt ich nicht, weil ich kein bock hatte, dem rofl-könig zu helfen:D hab mich also flugs mit meinem nordmann der kämpfergilde angeschlossen und losgelegt.
aber es ht dennoch nicht gezündet. ich mochte das kampfsys nicht, und die atmo sagte mir nie wirklich zu. dazu mußte ich dann auch schon früh dinge tun, die ich eigetnlich nicht wollte, wie bspw das abschlachten der nutten, wo ich zum überdruß auch noch das gespräch mit der anführerin ein zweits mal triggern mußte, obwohl ich ihre freundinnen schon ins jenseits befördert hatte. is vllt nur n kleiner bug, aber die summe der dinge häufte sich halt so, daß ich die lust verloren hab

Was den Rest angeht.... Naja, Geschmackssache. Animationen sind in der Tat scheiße. Aber Oblivion ist nun mal kein 6 Stunden Drake, sondern ein 100+ Stunden RPG. Da sind auch die paar Bugs zu verkraften - IMO. Gab schon weit schlimmeres in Spielen die weit kürzer waren....

na ja, is halt geschmackssache. bei den meisten leuten kam oblivion sehr gut an, bin ja nich blind. aber meins isses halt nicht. wär ja auch schlimm, wenn alle den total gleichen taste hätten:-)

Komme momentan kaum zum zocken, weil ich am renovieren bin und lange arbeiten muss..Wenn ich dann aber doch mal Zeit finde wird

HL² Episode Two
und seit gestern
UEFA EURO 2008 Demo
gezockt.

Hoffentlich kann ich bald mehr zocken..will doch endlich Portal zocken..und Episode Two genißen können :)

Im Moment Half-Life2 Hauptspiel(PS3 Version).Macht richtig laune,aber dass es kein DD5.1 über das Lichtleiter Kabel gibt und ich deswegen in Stereo spielen muss, nerft etwas.

Seit gestern endlich NO MORE HEROES :aargh:

will auch!

kommt als nächste anschaffung in´s haus!

aber zuvor muss ich noch etwas erledigen :scan:

gears.jpg

gears of war

im co-op mit Superlefty

auf Wahnsinnig

Weiter Oblivion. Ich hab schon wieder bereits über 10 Stunden Spielzeit und dabei hab ich grad mal 3 Quests in der Imperialen Hauptstadt gemacht. Und einer davon war sogar neu für mich. :lol: Nachdem ich schon 120+ Stunden mit dem Spiel verbracht habe.... :lol:

Das Ding ist einfach nur lächerlich umfangreich....

nachdem ich ungefähr über 20 stunden mit nem kumpel (unter alkoholeinfluss), das IMO sehr gute resident evil: umbrella chronicles gezockt habe, widme ich mich jetzt army of two...
sind im koop nun bei der mission im irak 2003 und ich muss sagen...:
mega schlechte dialoge (yeah geil digga^^)
IMO miese grafik
irgendwie n bissl schwammiges gameplay
total aufgesetzte features (pimp deine waffen, aggro meter :ugly: )
viel zu wenig gore und zerstörbare umgebung
und eine hip hip hurra amerika story bisher (911 gleich mit verwurstet :oops: :angst: )

hoffe da tut sich noch was, hatte mich eigtl. n bisschen auf das game gefreut -.-

und eine hip hip hurra amerika story bisher (911 gleich mit verwurstet :oops: :angst: )

du hast mir gerade 60 euro gespart :-)

nuke ea!

>> spiel gerade (u.a.) lair und bin hellauf begeistert, wenngleich ich ich das "fuchteln" anstrengend finde, analog only wäre mir lieber, steuern läßt es sich aber trotzdem prima, wenn auch mit erhöhtem kalorienverbrauch.

Hab mir vor kurzem NFS-PS günstig gebraucht geholt und kann endlich nachvollziehen warum es von allen Seiten so kritisiert wird. Allein die Menüs sind total unübersichtlich...Gameplay ansich ist zwar ganz ok, aber irgendwie fesselt es mich nicht wie die letzten NFS Teile.

Bor komme im mom garnich zum Zocken...naja hab ja Donnerstag & Freitag frei^^
Da wird dann wieder gnadenlos gezockt xD

Ich glaube ab dem 29. 4 brauchen wir nen neuen Thread hier und zwar:

"Wer zockt gerade nicht GTA4?"

Sonst wird's langweilig hier drinnen!

;-)

Devil May Cry 4

+sehr detailliert, tolle Effekte, schöne Umgebungen, superflüssig
+geniales Charakterdesign
+sehr stylische Kämpfe
+viele coole Moves
+guter Soundtrack