D
Deleted8530
Guest
Gestern Final Fantasy VII über Remote Play auf der PSP
Und bis spät in die Nacht hinein:
Das grossartige Persona 3
Und bis spät in die Nacht hinein:
Das grossartige Persona 3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich baue ab sofort wieder neue Schlitten in Forza![]()
Immer noch FFX, wo ich gerade auf der Stillen Ebene trainiere.
Irgendwie hab ich kaum noch Lust auf das Spiel - bin froh, wenn ichs durchhab.
Wenn ich das geschafft habe, werd ich mal wieder Wind Waker zocken und Golden Sun auf dem GBA anfangen.
golden sun 1&2 sind die beiden besten rpg auf dem gba, warum setzt nicht nintendo endlich paar hebel in bewegung und bringt den 3. teil raus. währe mir egal ob es für wii oder ds ist.
Ne, also wenn, dann sollte es doch bitte für den Wii kommen - von Camelot entwickelt und zu 100% auf den Wii angepasst 8)
war klar das so was von dir kommen würde. du und handhelds scheint ja ne besondere geschichte zu sein...;-)
Eher eine traurige...
Nein, ich gönne jedem die Spiele auf Handhelds ... aber ich möchte endlich wieder bestimmte Spiele auf meinem (HD)TV sehen - z.B. Metroidvanias, ein 2D-Zelda usw.![]()
Du handheld hater.^^
Ich habe mit meiner PSP zur zeit mächtigen S-Spaß. :-D
Zuerst Disgaea, jetzt Wild Arms XF, bald FFTA.
Komisch, vorher hab ich noch nie SRPGs gezockt und gedaxht die wären allesamt crap, jetzt hab ich nen neues Lieblingshandheldgenre.![]()
wollte unbendingt alle dschinns finden und dann mit dem passwort auch 2. teil nochmal durchspielen. golden sun 1&2 sind die beiden besten rpg auf dem gba
in meinen augen passen srpg besser zum handheld als zum console. hatte auf dem gba mit den beiden fire emblem spielen, ffta, rebelstar, shining force, super robot taisen, yggdra uninon so viel spaß gehabt. jetzt freue ich mich auf die ganzen ds titel. auf der psp werde ich mir disagea iregendwann holen müssen.
Du handheld hater.^^
Ich habe mit meiner PSP zur zeit mächtigen S-RPG Spaß. :-D
Zuerst Disgaea, jetzt Wild Arms XF, bald FFTA.
Komisch, vorher hab ich noch nie SRPGs gezockt und gedaxht die wären allesamt crap, jetzt hab ich nen neues Lieblingshandheldgenre.![]()
Day of the Tentacle
![]()