2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern Final Fantasy VII über Remote Play auf der PSP
Und bis spät in die Nacht hinein:
Das grossartige Persona 3

Immer noch FFX, wo ich gerade auf der Stillen Ebene trainiere.
Irgendwie hab ich kaum noch Lust auf das Spiel - bin froh, wenn ichs durchhab. :(

Wenn ich das geschafft habe, werd ich mal wieder Wind Waker zocken und Golden Sun auf dem GBA anfangen.

golden sun wollte ich auch mal wieder anfangen, habe mir damals zum release gekauft durgespielt uns seit bin ich nict mehr dazu gekommen. wollte unbendingt alle dschinns finden und dann mit dem passwort auch 2. teil nochmal durchspielen. golden sun 1&2 sind die beiden besten rpg auf dem gba, warum setzt nicht nintendo endlich paar hebel in bewegung und bringt den 3. teil raus. währe mir egal ob es für wii oder ds ist.

Zuletzt bearbeitet:
golden sun 1&2 sind die beiden besten rpg auf dem gba, warum setzt nicht nintendo endlich paar hebel in bewegung und bringt den 3. teil raus. währe mir egal ob es für wii oder ds ist.

Ne, also wenn, dann sollte es doch bitte für den Wii kommen - von Camelot entwickelt und zu 100% auf den Wii angepasst 8)

Immernoch Yakuza 3. Man Das Spiel ist verdammt lang (bisher 20 Std.) aber ich genieße jede einzelne Minute davon.^^

Ansonsten ein bischen GT5P aber da hänge ich gerade irgendwie bei den A Lizenz Rennen....

PSP:
Pro Evolution Soccer 2008
Echt geil gewoprdnem spiel mit vfb meisterliga^^

PS3:
GT 5 Polouge und Resistance Online=)!

Day of the Tentacle
:kneel:
250px-Day-of-the-tentacle-cover-art.jpg

hab mir übers WE No More Heroes ausgeliehen :) bin Rang 3 und werde es auch nich weiter Spielen. Irgendwas muss ja noch für den späteren Kauf aufgehoben werden :D

Hab btw einen echt ärgerlichen Bug entdeckt: wenn man nach dem Kampf um Rang 3 trainiren geht hängt das Spiel sich auf :neutral:

Portal (PC) seit heute. Gefällt mir sehr gut. Kann mir jemand eine ungefähre Spielzeit für das Spiel sagen?

Dead Or Alive (360) immer mal wieder eine Runde. Mal Online, mal Offline.

Gears Of War (360) eigentlich jeden Abend mit den üblichen Verdächtigen im MP.

Eher eine traurige :ugly: ... ;)

Nein, ich gönne jedem die Spiele auf Handhelds ... aber ich möchte endlich wieder bestimmte Spiele auf meinem (HD)TV sehen - z.B. Metroidvanias, ein 2D-Zelda usw. :)

Du handheld hater.^^
Ich habe mit meiner PSP zur zeit mächtigen S-RPG Spaß. :-D
Zuerst Disgaea, jetzt Wild Arms XF, bald FFTA.
Komisch, vorher hab ich noch nie SRPGs gezockt und gedaxht die wären allesamt crap, jetzt hab ich nen neues Lieblingshandheldgenre. xD

Du handheld hater.^^
Ich habe mit meiner PSP zur zeit mächtigen S-Spaß. :-D
Komisch, vorher hab ich noch nie SRPGs gezockt und gedaxht die wären allesamt crap, jetzt hab ich nen neues Lieblingshandheldgenre. xD

in meinen augen passen srpg besser zum handheld als zum console. hatte auf dem gba mit den beiden fire emblem spielen, ffta, rebelstar, shining force, super robot taisen, yggdra uninon so viel spaß gehabt. jetzt freue ich mich auf die ganzen ds titel. auf der psp werde ich mir disagea iregendwann holen müssen.

wollte unbendingt alle dschinns finden und dann mit dem passwort auch 2. teil nochmal durchspielen. golden sun 1&2 sind die beiden besten rpg auf dem gba

Das hört sich ja nice an :-D
Freu mich schon drauf, es bald endlich zu zocken. :)

Aber muss halt erst noch FFX durchzockn, wo ich gerade
in diesem Schneetal hinter dem Mt. Gagazet gegen Seymour kämpfen muss.

Zuletzt bearbeitet:
in meinen augen passen srpg besser zum handheld als zum console. hatte auf dem gba mit den beiden fire emblem spielen, ffta, rebelstar, shining force, super robot taisen, yggdra uninon so viel spaß gehabt. jetzt freue ich mich auf die ganzen ds titel. auf der psp werde ich mir disagea iregendwann holen müssen.

Dito, SRPGs und Handhelds passen perfekt zusammen.
Die grafik ist wie auf Handhelds zugeschnitten, alle sehen in etwa gleich aus. xD

Du handheld hater.^^
Ich habe mit meiner PSP zur zeit mächtigen S-RPG Spaß. :-D

Glaub mir:

Man kann auch mit SRPGS auf dem heimischen Fernseher Spaß haben ;)

Aber hat natürlich alles seine Vor- und Nachteile.

Nur sollten einige Spielgenres ruhig auch mal wieder auf einen TV (wie z.B. ein Metroidvania) kommen! 8)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom