2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Final Fantasy - Crystal Chronicles für den DS

Nebenbei noch Street Fighter Alpha 3 und wieder mal Zone Of The Enders 2 auf der PS2.

Mahlzeit!

Wenn ich Zeit habe (Wochenende) spiele ich Lost Odyssey und zwischendurch
Test Drive Unlimited oder PGR4. Bei PGR habe ich gerade den Online-Modus entdeckt
und merke, dass ich noch viiiel üben muss... :oops:

Meinjanur,
Sushi

Zuletzt bearbeitet:
Ninja Gaiden Dragon Sword (~DS~)
GT 5 Proloque (~Ps3~)
Motorstorm (~Ps3~)

Dragon Sword ist so genial, das beste Handheld Game was ich je gezockt habe. Grafisch und musikalisch stimmt einfach alles. Bei GT 5 muss ich endlich mal die C Lizenz packen ich spiel aber so selten, dennoch machst ne Menge Spass^^

In Motorstorm wird mal wieder für die Duelle mit Xoned geübt. Da das immer Highlights sind und einfach nur Fun machen, freu ich mich drauf. Ich werd immer besser mit´meinem kleinen Buggy *g*

Zuletzt bearbeitet:
zocke zurzeit wieder viel gba, da ich häufig unterwegs bin.
hajime no ippo the figting: ein box spiel vom treasure in stille vom punch out.
rhythm tengoku: ein musik spiel von wario ware team. im grunde spielt sich wie wario ware nur musik spielt dabei auch eine rolle. total abgedreht.
riviera promised land, fesselt mich immer wieder.

zuhause spiele ich immer wieder diverse shmups, zurzeit sehr viel zanacxzanac. als nächstes wollte ich endlich gun valkyurie für xbox durchspielen. jetzt hat mich wieder ergeiz gepackt, bin von ewigkeiten auf einem level stehen geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich kürzlich bis zur zweiten mission von dante must die durch DMC4 gekämpft, doch jetz mach ich mal ne DMC4 pause und spiel Lost Odyssey durch, und mir gefällts bisher echt gut =)

F-Zero aufm SNES :-D

Da kann mir einer mit der Cube- oder N64-Version kommen. Nix geht über das Original :-D

Immer noch FFX, wo ich gerade auf der Stillen Ebene trainiere.
Irgendwie hab ich kaum noch Lust auf das Spiel - bin froh, wenn ichs durchhab. :(

Wenn ich das geschafft habe, werd ich mal wieder Wind Waker zocken und Golden Sun auf dem GBA anfangen.

Motorstorm Online (~Ps3~)

Gegen Xoned mal wieder, das betse Match ever gleich 2x :-D 20 Minuten Rennen und nur Crashes einfach genial, soviel Spass macht nichst anderes *g*

Ninja Gaiden Dragon Sword (~DS~)

Bin fast in Chapter 5, ist imo immernoch schwer aber nun kann ich bald mein Schwert aufrüsten^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom