nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
DOTT?Das wirklich beste PC Spiel aller Zeiten^^
sicherlich Geschmackssache (aber Ninny hat eh keinen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DOTT?Das wirklich beste PC Spiel aller Zeiten^^
Hab mir vor kurzem eine tolle Spielesammlung (einzeln) zu einem genialen Preis geholt: (PC)
Splinter Cell 1,2,3 - Paket für 9,99
Titan Quest + Add On - 19,99
Company of Heroes - 4,99
DTM Race Driver 3 - 4,99
Xpand Rally Xtreme - 9,99
Mafia - 9,99
Zum Preis für EIN Konsolenspiel hab ich 9 tolle PC-Spiele bekommen, die ich alle in 1680x1050, max.Details und AA/AF zocken kann.Einfach genial.
Sagt mal,bin ich der einzige Paper mario hater und Mario und Luigiartners in Time hater?^^
Also ich kenne nur Paper Mario (N64) und Paper Mario 2 (Gamecube) - und beide waren exzellent![]()
Hab mir vor kurzem eine tolle Spielesammlung (einzeln) zu einem genialen Preis geholt: (PC)
Splinter Cell 1,2,3 - Paket für 9,99
Titan Quest + Add On - 19,99
Company of Heroes - 4,99
DTM Race Driver 3 - 4,99
Xpand Rally Xtreme - 9,99
Mafia - 9,99
Zum Preis für EIN Konsolenspiel hab ich 9 tolle PC-Spiele bekommen, die ich alle in 1680x1050, max.Details und AA/AF zocken kann.Einfach genial.
Sagt mal,bin ich der einzige Paper mario hater und Mario und Luigiartners in Time hater?^^
die Paper Mario auf N64 und Cube waren ganz ok, keine Überkracher aber als RPG-Fan sollte man sich die schon holen, gab ja in dem Genre sonst nicht sooo viel Auswahl... Super Paper Mario finde ich auch ganz gut, kann man mit den beiden Vorgängern aber kaum noch vergleichenSagt mal,bin ich der einzige Paper mario hater und Mario und Luigiartners in Time hater?^^
Zocke zur Zeit ziemlich viel:
Final Fantasy: CC - ROF (zweiter Durchgang)
Ninja Gaiden: DS (Zweiter Durchgang, diesmal auf ''Head Ninja'')
Children Of Mana (Muss es endlich mal durchspielen)
Oneechanbara Revolution
Und heute Abend werde ich endlich mal Metal Gear Solid Subsistence anfangen, liegt schon seit Monaten bei mir rum. Und ab nächste Woche hoffentlich Arcana Hearts.![]()
halo auf pc