2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wirklich beste PC Spiel aller Zeiten^^
DOTT?

sicherlich Geschmackssache (aber Ninny hat eh keinen :P ;)), aber allein schon an Adventures finde ich Maniac Mansion 1, Sam & Max hit the Road sowie Monkey Island 1 und 2 um Längen besser als DOTT, auch wenn das Game auch sehr geil ist :)

Hab mir vor kurzem eine tolle Spielesammlung (einzeln) zu einem genialen Preis geholt: (PC)
Splinter Cell 1,2,3 - Paket für 9,99€
Titan Quest + Add On - 19,99€
Company of Heroes - 4,99€
DTM Race Driver 3 - 4,99€
Xpand Rally Xtreme - 9,99€
Mafia - 9,99€

Zum Preis für EIN Konsolenspiel hab ich 9 tolle PC-Spiele bekommen, die ich alle in 1680x1050, max.Details und AA/AF zocken kann. :-) Einfach genial.

Hab mir vor kurzem eine tolle Spielesammlung (einzeln) zu einem genialen Preis geholt: (PC)
Mafia - 9,99€

Zum Preis für EIN Konsolenspiel hab ich 9 tolle PC-Spiele bekommen, die ich alle in 1680x1050, max.Details und AA/AF zocken kann. :-) Einfach genial.

Das ist toll, nur hier ---> www.pcgames.de -- wohl ein wenig besser aufgehoben!

:-P

BTW: Hab mir ein Bügeleisen zum Preis von einem Konsolenspiel gekauft! Damit kann ich Hosen, Hemden, T-Shirts usw.. bügeln! Einfach genial.

Zocke zur Zeit ziemlich viel:

Final Fantasy: CC - ROF (zweiter Durchgang)
Ninja Gaiden: DS (Zweiter Durchgang, diesmal auf ''Head Ninja'')
Children Of Mana (Muss es endlich mal durchspielen)
Oneechanbara Revolution

Und heute Abend werde ich endlich mal Metal Gear Solid Subsistence anfangen, liegt schon seit Monaten bei mir rum. Und ab nächste Woche hoffentlich Arcana Hearts. :)

Zocke zur Zeit:

FF:CC:RoF DS - geniales Spiel, bin jetzt bei knapp 34 Stunden und zock jetzt den MP Mode.
Paper Mario fürs n64 - genauso genial...wenn net noch genialer.

Noch dazu spiele ich Etrian Odyssey aufm DS weiter - habs bald durch nach fast nem Jahr :o

Auf der Playstation 3: Demos, Demos, Demos.

Nicht, dass mir keine PS3 Spiele einfallen die ich gerne hätte - ich hab nur einfach kein Geld die nächste Zeit. :(
Hab glaube ich bald schon den halben Playstation Store abgearbeitet. :-D

Auf der XBox 360

(Immer noch) Lost Odyssey

Hab momentan aber keine Motivation bei dem Spiel :cry:

Sagt mal,bin ich der einzige Paper mario hater und Mario und Luigi:Partners in Time hater?^^

Mafia - 9,99€

Kann man nichts gegen sagen, werde es auch so machen wenn ich meinen neuen PC habe. Wobei es bei mir mehr die Strategiespiele sind.

Sagt mal,bin ich der einzige Paper mario hater und Mario und Luigi:Partners in Time hater?^^

paper mario fand ich genial, war damals quasi letztes pal highlight auf dem n64. habe mir damals sofort zu realease gekauft . mario und luigi: partners im time habe ich nicht gespielt, aber den vorgänger auf dem gba m&l superstar saga, fands super.

die Paper Mario auf N64 und Cube waren ganz ok, keine Überkracher aber als RPG-Fan sollte man sich die schon holen, gab ja in dem Genre sonst nicht sooo viel Auswahl... Super Paper Mario finde ich auch ganz gut, kann man mit den beiden Vorgängern aber kaum noch vergleichen :)

Zocke zur Zeit ziemlich viel:

Final Fantasy: CC - ROF (zweiter Durchgang)
Ninja Gaiden: DS (Zweiter Durchgang, diesmal auf ''Head Ninja'')
Children Of Mana (Muss es endlich mal durchspielen)
Oneechanbara Revolution

Und heute Abend werde ich endlich mal Metal Gear Solid Subsistence anfangen, liegt schon seit Monaten bei mir rum. Und ab nächste Woche hoffentlich Arcana Hearts. :)

und wie ist Oneechanbara Revolution? nicht unbendingt ein spiel für mich, würde mich aber echt interessieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom