2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:o Stimmt das wirklich?

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass auf nem PS1 Game ne Demo zu einem PS2 Game drauf ist.

Es ist auch auf ner Extra DVD gewesen - net alles auf einer CD. Noch dazu hat es 30 Euro gekostet nicht 15 :-)

@Topic

Spiele zur Zeit FF:CC:Ring of Fates fürn DS - das Game rockt ohne Ende. Schon 5 Stunden gespielt...und habs erst seit gestern Vormittag :scan:

Was meinste mit "undead"?

Ich bin auf dem Luftschiff und muss halt gegen dieses Viech kämpfen.
Mach mit Aurons Kraftbrecher aber nur ~700 Punkte Schaden und das Ding hat 32.000 HP.
(Meine anderen Charas sind noch schwächer.

Na du musst später noch mal gegen ihn kämpfen. In der Kanalisation von Bevelle....da is er aber relativ schwach solange du Heilzauber auf ihn einsetzt.....

Tja das is natürlich schwach...du hättest vorher n bissl mehr trainieren sollen. Der setzt doch immer Stein ein oder?

Damals hat mein Auron un mein Tidus schon 1000 Dmg gemacht....und trotzdem hab ich viel Taktik gebruacht. Du musst wirklich noch viel trainieren ansonsten wird das glaube nix

Yamchu,ich liebe dich :o

Es ist ein Meisterwerk,was seines gleichen sucht...aber leider,liegt es ein wenig hinter SoM zurück :-D

Aber wahnsinn,was SoM2 da zeigt :o

ich dich doch auch :love2:

Kann mich nicht entscheiden was besser ist SoM 1 oder SoM 2.
Beide Games haben ihre Vorzüge. Aber im Endeffekt sind
Seiken Densetsu 2 und 3 die besten der ganzen Mana Serie.

Eine Schande was aus der Serie wurde :(

The Orange Box
Gestern mit Half Life 2 angefangen und nachher werde ich wohl mal ein bisschen Team Fortress 2 im Netz zocken. Klasse Sammlung bei der man wirklich ordentlich was für sein Geld geboten bekommt. Astrein gemacht :goodwork:

Abseits von WarCraft spiele ich in unregelmäßigen abständen Zack & Wiki. Sollte ich damit irgendwann fertig sein, werde ich mir wohl Jack Keane ansehen; dies habe ich mir gestern für 18 Euro gekauft. : )

Condemned 1 um 970GS voll zubekommen (mach ich nur bei guten Games^^)
ansonsten GoW im MP
Tagsüber ab Sonntag endlich Army of Two das ich leider bei Verwandten liegen lassen hab......^^

Sehr viel^^

Gegen Xoned im MP :aargh:

Motorstorm und Resistance, das war sehr edel, hab ihn in Resitance sogar 1 mal besiegt *freu*

Dann gegen Kami und Akuza hauptsächlich DOA 4 und GoW (würgh)

Und zu guter letzt Halo 3 Coop mit nem Freund das war geil, Halo 3 ist enfach genial muss man einfach zugeben.

metroid prime 3 :scan: habe ne tussi die sich in jeden gegnertyp verwandeln kann bezwungen, mir fehlt nur noch ein energietank, habe die heimatstadt der piraten schon gute 45% durch, bald durchgespielt :scan:

metroid prime 3 durchgespielt >__>
und ne frage dazu: wie bekommt man denn grüne abzeichen? :-? habe unzählige rote, graue und gelbe abzeichen. aber um in den extras zb den wackelkopf freizuschalten brauch ich auch grüne <___>'

NAchdem ich gestern DMC4 durchgespielt habe hab ich heut mit The Darkness angefangen.

Macht ziemlich Spaß aber ein paar achen versteh ich nit.
Ich sterbe schon nach ein paar schüssen manchmal sogar nach einem, und das obwohl ich auf leicht spiele (mach ich irgendwas falsch?).
Ich kann meine arme noch kaum nutzen. Hab nur diese eine fähigkeit wo man mit dem Arm alleine geht. Kommen da im späteren Spielverlauf noch was dazu wie zum beispiel den gegner auspießen oder so, oder bekommt man nur neue Darklinge (diese kleinen Viecher)?
Bin gerade da: Nachdem ich diesen Drogendealer getöten habe den Schützendarkling bekommen hab und den Opa und die Jenny getroffen habe, soll ich jetzt das Geld vernichten...

Nebenbei immernoch Warhawk und PES.

Ab morgen bekomm ich dann von nem Freund Lost Planet und Graw 2 ausgeliehen...

Hab also einiges zu zocken ;-)

Immer noch Final Fantasy X (PS2).

Bin nach gut 31 Stunden im Tempel von Bevelle angekommen.
Einerseits gut, da ich endlich den Kampf gegen diesen Schutzdrachen hinter mir hab. Andererseits blöd, da mir nun wieder so ne verdammte Tempel-Prüfung bevorsteht (Sphäroiden herumtragen und einsetzen FTL). :(

Zwischendurch zock ich noch Ouendan 2 (DS) und SSBM (GC).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom