2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das is echt das schlimmste an Halo... alles voller kinderstimmen

Hab mich dann mit meinem Kumpel in den Privat-Chat verzogen, dann ist Schluss mit den Pumuckl Stimmen und wenn wir zu 4. sind, ist's sowieso kein Problem.

Trotzdem, verdammt viele Kiddies zocken online. Hast du gehört NINTENDO, VERDAMMT VIELE KINDER ZOCKEN ONLINE!!! ;-)

Rainbow Six Vegas 2 auf der 360. Wieder ein sehr gelungener Teil. War aber zu erwarten ^^
Das neue A.C.E.S. Level System gefällt mir sehr gut. Gestern schon mit Lankwitz, Werschtsupp und BigBoss den T-Hunt Modus auf realistisch durchgezockt.

Playstation 3: Uncharted, Formula One CE
Xbox 360: Condemned 2, PES 2008
Wii: Fire Emblem, Zelda TP

Ich beschäftige mich mit The Club,F.E.A.R. uncut und Fifa 06 da ich diese bald verkaufe und vorher noch ein bischen GS rauszuholen.

Final Fantasy X (PS2)
Bin schon zum 2. Mal im Kampf gegen diesen Schutzdrachen von Bevelle verreckt. :(
Hat irgendwer vielleicht ein paar Tipps?

Super Smash Bros. Melee (GC)
Ja, ich weiß - inzwischen spielt so gut wie jeder hier, der nen Wii hat, schon Brawl, aber ich werd weiterhin auf den PAL-Release warten und mir mit dem Vorgänger die Wartezeit verkürzen. :)

noch auf dem schiff oder schon undead???

bei mir läuft....achtung festhalten* Gothic 2^^...ich musste es einfach nochmal spielen

Super Smash Bros. Brawl (Wii)
Joa, is ganz gut!
pass auf, ein solcher Post kann hier ganz ganz schnell als übler Bash gewertet werden xD ;)

@me@topic:
No more Heroes, und je länger ich zocke desto geiler find ich es :)

Style rockt, und spielerisch isses zum Glück etwas substanzvoller als (das simple) Killer 7 damals :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom