2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer noch Metroid Prime 3 :8

und ab Samstag hoffentlich FFCC: Ring of Fates.
Wird mein erstes Final Fantasy :)

PC: No one lives Forever Teil 1

NES : Mega Man 4 (das richtige NES nix VC)

PS2: Rumble Roses

Wii: Wetterkanal bzw News Channel

Ich zocke gerade wohl das 2 beste Rpg aller Zeiten,durch nen Kumpel geht das :aargh:

Einfach geil :o
hmmmm... den 2. Platz der besten RPGs ever teilen sich bei mir Final Fantasy VI und Chrono Trigger... bin gespannt welches du meinst, Platz 1 ist bei dir ja glaube ich Secret of Mana, oder? :)

unter oder über CT deiner Meinung nach?
ich finde beide gleich godlike... sind auch nebenbei bemerkt meine teuersten Games ever mit jeweils 199DM... und das als armer Schüler damals... xD

Chrono Trigger steht natürlich uneingeschränkt an der Spitze - wie es sich gehört (natürlich IMO) - nach diesem Meisterwerk von einem RPG kommen Spieleperlen wie Lufia 1&2, FF 4, FF 9, Grandia 1&2 usw. :) - natürlich auch FF 6, nur war ich nie SO ein Riesenfan vom 6. Teil (schon bei Release nicht).

CT und 7th Saga waren meine teuersten Spiele - beide jeweils 150 DM 8)

Grandia FTW.
Fast das einzige PSone game das ich noch zocken kann ohne augenkrebs zu bekommen. xD
CT ist auch recht nett, früher wars sicher megaton, von heute aus gesehen ists imo ein GBA like RPG, von der story, dem KS und allem. :ugly:

Grandia FTW.
Fast das einzige PSone game das ich noch zocken kann ohne augenkrebs zu bekommen. xD
ok, aus der PS1/N64-Zeit bekommt man aus heutiger Sicht ja bei jedem polygonalen/3d Game Augenkrebs (Flimmern) xD ;)
(zum Glück habe ich viele PS1-Games mit Renderhintergründen/2d -> Final Fantasy, Resident Evil, Chrono Cross etc. :D)

hmmmm... den 2. Platz der besten RPGs ever teilen sich bei mir Final Fantasy VI und Chrono Trigger... bin gespannt welches du meinst, Platz 1 ist bei dir ja glaube ich Secret of Mana, oder? :)

Also Nummer 1 ist Secret of Mana,best Rpg was ich jeh gespielt habem,es war perfekt^^

Nummer 2 teilten sich dann tales of Symphonia und Eternal Sonata,aber das wurde jetzt vom Secret of Mana 2 verdrängt :o

Also Nummer 1 ist Secret of Mana,best Rpg was ich jeh gespielt habem,es war perfekt^^

Nummer 2 teilten sich dann tales of Symphonia und Eternal Sonata,aber das wurde jetzt vom Secret of Mana 2 verdrängt :o

Meinst du Final Fantasy CC RoF?

@Topic: Spiel gleich noch die letzte Mission von Devil May Cry 4 durch. Hat mir sehr gefallen dieses Spiel. Welches Spiel gibt es in dieser Gen was ungefähr von storytelling und kampfsystem gleich ist?

Danach wird The Darkness angefangen.

Nebenbei natürlich immer mal ne Runde PES und Warhawk.

Alles für PS3 natürlich...

FF6 hat on playstation nur 15 euro gekostet inkl ff10 demo :oops:

Auf der PS1 war FF 6 aber auch dafür um einiges schlechter (Stichwort: Ladezeiten) :oops: - und damals mussten wir für JRPGS aus den USA oder Japan zwischen 150 - 200 DM bezahlen .. da könnt ihr mal sehen, wie gut man es eigentlich diesbezüglich heute hat ;)

Meinst du Final Fantasy CC RoF?

Ne, ich denke mal er meint Seiken Densetsu 3 ("Secret of Mana 2") auf dem SNES :)

Auf der PS1 war FF 6 aber auch dafür um einiges schlechter (Stichwort: Ladezeiten) :oops: - und damals mussten wir für JRPGS aus den USA oder Japan zwischen 150 - 200 DM bezahlen .. da könnt ihr mal sehen, wie gut man es eigentlich diesbezüglich heute hat ;)

Ne, ich denke mal er meint Seiken Densetsu 3 ("Secret of Mana 2") auf dem SNES :)

Seiken Densetsu 3 ist ein Meisterwerk.
Ich huldige den Übersetzern die es mir ermöglicht haben
dieses Spiel in einer verständlichen Sprache zu genießen.

Zumeist sind halt die Fans solcher Sachen kompetenter, als die Publisher selbst :D

(siehe z.B. auch das Metroid 2-Remake-Video auf meinem Blog = :o).

:o Stimmt das wirklich?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass auf nem PS1 Game ne Demo zu einem PS2 Game drauf ist.

Doch, es stimmt aber :)

Yamchu,ich liebe dich :o

Es ist ein Meisterwerk,was seines gleichen sucht...aber leider,liegt es ein wenig hinter SoM zurück :-D

Aber wahnsinn,was SoM2 da zeigt :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom