Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmmmm... den 2. Platz der besten RPGs ever teilen sich bei mir Final Fantasy VI und Chrono Trigger... bin gespannt welches du meinst, Platz 1 ist bei dir ja glaube ich Secret of Mana, oder?Ich zocke gerade wohl das 2 beste Rpg aller Zeiten,durch nen Kumpel geht das
Einfach geil :o
hmmmm... den 2. Platz der besten RPGs ever teilen sich bei mir Final Fantasy VI und Chrono Trigger... bin gespannt welches du meinst, Platz 1 ist bei dir ja glaube ich Secret of Mana, oder?![]()
unter oder über CT deiner Meinung nach?FF VI und Chrono Trigger auf einer Stufe?... da hat FF VI nichts zu suchen
![]()
unter oder über CT deiner Meinung nach?
ich finde beide gleich godlike... sind auch nebenbei bemerkt meine teuersten Games ever mit jeweils 199DM... und das als armer Schüler damals...![]()
CT ist auch recht nett, früher wars sicher megaton, von heute aus gesehen ists imo ein GBA like RPG, von der story, dem KS und allem.![]()
ok, aus der PS1/N64-Zeit bekommt man aus heutiger Sicht ja bei jedem polygonalen/3d Game Augenkrebs (Flimmern)Grandia FTW.
Fast das einzige PSone game das ich noch zocken kann ohne augenkrebs zu bekommen.![]()
Muss ja toll sein, Quotes zu faken*das unterschreib ich*![]()
hmmmm... den 2. Platz der besten RPGs ever teilen sich bei mir Final Fantasy VI und Chrono Trigger... bin gespannt welches du meinst, Platz 1 ist bei dir ja glaube ich Secret of Mana, oder?![]()
FF6 hat on playstation nur 15 euro gekostet inkl ff10 demounter oder über CT deiner Meinung nach?
ich finde beide gleich godlike... sind auch nebenbei bemerkt meine teuersten Games ever mit jeweils 199DM... und das als armer Schüler damals...![]()
Also Nummer 1 ist Secret of Mana,best Rpg was ich jeh gespielt habem,es war perfekt^^
Nummer 2 teilten sich dann tales of Symphonia und Eternal Sonata,aber das wurde jetzt vom Secret of Mana 2 verdrängt :o
FF6 hat on playstation nur 15 euro gekostet inkl ff10 demo![]()
Meinst du Final Fantasy CC RoF?
Auf der PS1 war FF 6 aber auch dafür um einiges schlechter (Stichwort: Ladezeiten)- und damals mussten wir für JRPGS aus den USA oder Japan zwischen 150 - 200 DM bezahlen .. da könnt ihr mal sehen, wie gut man es eigentlich diesbezüglich heute hat
Ne, ich denke mal er meint Seiken Densetsu 3 ("Secret of Mana 2") auf dem SNES![]()
FF6 hat on playstation nur 15 euro gekostet inkl ff10 demo![]()
Seiken Densetsu 3 ist ein Meisterwerk.
Ich huldige den Übersetzern die es mir ermöglicht haben
dieses Spiel in einer verständlichen Sprache zu genießen.
:o Stimmt das wirklich?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass auf nem PS1 Game ne Demo zu einem PS2 Game drauf ist.
Seiken Densetsu 3 ist ein Meisterwerk.
Ich huldige den Übersetzern die es mir ermöglicht haben
dieses Spiel in einer verständlichen Sprache zu genießen.