2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halo 3

vom Singleplayer bin ich insgesamt bislang, auch wenn ich noch nicht sonderlich weit bin, etwas enttäuscht... ok, die Gegner-KI ist genial und die Feuergefechte sind deshalb einfach nur erste Sahne und denen von anderen Shootern meilenweit überlegen, aber irgendwie hat mich Bioshock (ok, auch wenn man die Games nicht im geringesten vergleichen kann) weitaus mehr geflashed... und ja, ich muss es ehrlich gesagt auch nochmal ansprechen... auch wenn Stil/Design über alle Zweifel erhaben sind und es wichtigeres gibt als Grafik, aber technisch hätte ich doch ehrlich gesagt weitaus mehr erwartet :neutral:

der Multiplayer ist dafür aber umso genialer und der klar beste der bisherigen Shootergeschichte :)
(ich fand ja bislang GE/PD/PDZ/TS1-3 klasse, aber Halo 3 bläst deren Multiplayer locker weg :o)

PGR 4
Finde den Nachfolger um einiges besser und interessanter wie den 3. Teil. Freue mich schon wenn ich heute Nachmittag die Karriere fortsetzen kann.

PS3:

God of War 2 (PS2), (God of War war spitze)
Ratchet Demo

Wii:

Super Paper Mario
etwas Red Steel
etwas My Sims

NDS:

Pokemon Diamond
Tingle DS

XBOX 360:

Halo 3 (zurzeit ist das Spiel aber eher langweilig... kann dem bis jetzt noch nichts abgewinnen. :neutral: )

Halo 3
Hab am Donnerstag nur ein bisschen den MP antesten können, aber was da so abging war schon ziemlich nice. Werde mir jetzt den SP geben. Endlich kann ich auch den Fight finishen.

Werde mir dann auch nachdem Durchspielen nochmal den richtigen Hammer geben und die Bücher lesen und dann Halo 1-3 hintereinander zocken. Dazu bin ich vorher leider nicht gekommen und jetzt noch warten und das Spiel hier so liegen lassen mag ich auch nicht. :-)

@nasagoal: ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen...aber wenn du so von shootern sprichst bekomme ich den eindruck, als hättest du deren geschichte auf dem pc nicht nachverfolgt und vorallem miterlebt, da ich ansonsten deine äußerungen - rein subjektiv natürlich - zum halo 3 mp nicht nachvollziehen kann...auch wenn ich deine meinung, bezogen alleine auf das konsolenuniversum, bis jetzt durchaus zustimmen würde.
dem sp kreide ich vorallem wieder die recht flache charakterdarstellung an, die der eigentlichen story weit hinterher hinkt. hier hätte man vielleicht einen fähigen regieseur anheuern sollen, der den charakteren zum abschluss der triologie mal etwas mehr tiefgang verleit (rein vom optischen und atmosphärischen aspekt sind die zwischensequenzen nämlich wirklich nicht schlecht).

@topic: ich zock' gerade kameo - irgendwann musste ich damit mal anfangen^^... bisher werd ich mit der spielemechanik aber nicht so warm, was durch den lahmen einstieg auch noch zum unmut meinerseits beiträgt...aber es wird schon besser - immerhin =D

So gerade wieder einmal Resident Evil 4 durchgespielt, und ich bin immer wieder restlos begeistert.

Es ist inzwischen wohl das 4. oder 5. mal, dass ich dieses Spiel durchgespielt habe. (1. US-Version, 2. dt. PAL, 3. dt. PAL uncut, 4. PS2 PAL-uncut, 4. wieder US-Version)
Ich war schon im Winter 2005 kurz nach Erscheinen dieses Spiels so hin weg und, dass ich es kurzerhand zum imo besten Spiel der laufenden Konsolengeneration gekürt habe, obwohl Zelda: TT noch gar nicht erschienen war (was es auch nicht hätte brauchen, wäre eh von Resi 4 gekickt worden).
Was ich am Spiel so erstaunlich finde, lässt sich einfach erklären. Noch immer sind die typischen Resident Evil Elemente aufzufinden, außerdem ist die Spanunng im Spiel so immens hoch, dass man vor Angst fast zu Tode kommt (Stichwort Labor, wo man zum ersten Mal auf diese regenerierbaren Viecher trifft :D ). Das dynamische Steuerung tut ihr übriges.
Nicht zu vergessen ist weiterhin die Abwechslung und Spielzeit des Spiels, sie übertriffen alle anderen Resident Evils bei weitem (Code Veronica könnte bei Spielzeit noch mithalten, eventuell noch übertrumpfen).

Also alles in allem ein Spiel, welches von jedem, der sich Videospieler nennt, mindestens 3 mal genüsslich durchgezockt werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Derzeit immer noch Halo 3. Will mir noch das letzte Achievment holen. Brauch noch 15 EP.

Danach werd ich nochmal BioShock ganz von vorn starten und mir auch da die letzten Achievements holen. Dann brauch ich bei Overlord noch die letzten 2 Achievements.

Verdammt, ich hoff ich schaff das alles bis CoD4 kommt. Dann muss ich bei dem auch noch relativ schnell durchlaufen da ja ME und AC schon anstehen. Und FUCK, n kompletter RE Durchlauf steht anlässlich von Umbrella Chronicles ja auch noch an.

Ich brauch ZEIT! :(

immer noch dragon quest VIII...

hab jetzt endlich das schiff bekommen und muss gegen überaus starke monster kämpfen. ist wirklich eine krasse steigerung vom letzten tempel aus gesehen :o
aber das spiel macht derbe fun.

außerdem hab ich noch ein bisschen secret of mana gespielt,um in erinnerungen zu schwelgen :)

Legend of Zelda: Phantom Hourglass :D

41862_1_k.jpg

Overclocked - Eine Geschichte über Gewalt

Hat was von Fahrenheit, ich liebe Fahrenheit unendlich. Adventures FTW!!

Overclocked - Eine Geschichte über Gewalt

Hat was von Fahrenheit, ich liebe Fahrenheit unendlich. Adventures FTW!!

BOAAAAAAAAH, FAHRENHEIT WAR/IST SOOOOOOOOO GEIL!!!!!!

Ich habe dieses Spiel geliebt und liebe es immer noch. Ich und'n Kumpel haben damals so sehnsüchtig darauf gewartet und wurden nicht enttäuscht :-)

ich spiele grad picross ds.
da ich im moment aufgrund meines studiums nicht so viel zeit zum zocken habe.... ist halt total praktisch, dass man das spiel jederzeit unterbrechen kann. so kommt es schon oft vor, dass ich zwischendurch mal für 5 bis 10 minuten am stück zocke. macht echt total spass und süchtig! will aber endlich mal wieder zeit haben für richtige games!!!
habe mir vorgenommen, dass mein nächstes game erst in einem monat mein most most wanted resi uc sein wird, das ich dann bis zum umfallen zocken werde!!!
muss aber zunächst auf mein most wanted metroid prime3 verzichten, da ich es nicht schaffen werde das game innerhalb von einem monat durchzuzocken:cry:
(mp1 und 2 hatte ich jeweils einen abend vor release gekauft) aber für solche granatenspiele sollte man sich nun mal zeit nehmen und sie geniesen.

...ach ja... und gradiusIII für die vc zocke ich auch grad ganz gerne.... macht für mich nach 16 jahren immernoch genau so viel spaß. ich habs bestimmt schon 1000 mal durchgespielt:-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom