2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fifa 08

für x360 ausgeliehen, macht durchaus spass!
denke aber PES wird mir doch mehr spass machen, werd ich ja bald wissen ^^
ist aber im gegensatz zu den alten fifa teilen schon sehr sehr okay.. ;-)

Fifa 08

für x360 ausgeliehen, macht durchaus spass!
denke aber PES wird mir doch mehr spass machen, werd ich ja bald wissen ^^
ist aber im gegensatz zu den alten fifa teilen schon sehr sehr okay.. ;-)
das will ich auch hoffen, dass du mir ab nächstem Donnerstag ein würdiger PES-Gegner bist und deine Skills durchs viele FIFA-Zocken nicht zu sehr in den Keller gegangen sind :P ;)

@me@topic:
hab Halo III (Meilenstein, keine Frage... wenn auch keine Revolution wie Halo 1) gestern durchgezockt... morgen kommt Zelda PH, von daher werde ich heute wohl nur ein bisschen was "zwischendurch" zocken, vielleicht Halo 3 Multiplayer oder so :)

das will ich auch hoffen, dass du mir ab nächstem Donnerstag ein würdiger PES-Gegner bist und deine Skills durchs viele FIFA-Zocken nicht zu sehr in den Keller gegangen sind :P ;)

keine Angst, soviel FIFA kann ich nun auch nicht spielen.
heute höchstens 2std!
morgen noch 2-3... dann bring ichs wieder zurücK!
1,50€ kostet das ausleihen am tag!
4,50 reichen mir... ^^
ab nächstem DO PES actioooon :-D :aargh: :-D

Ridge Racer 7 (PS3)

Bin grad bei 51,2% und die Motivation ist plötzlich futsch :lol:

Will noch den letzten Meta-Erfolg holen bei Halo3 und dann nach bin ich mit dem Erfolgjagen bei Halo3 fertig. :-)

Eig wollt ich noch vor PGR4 noch Lost Planet durch zoggn....mal schauen ob ich es aushalten kann..^^

nach dem langen und schönen Kingdom hearts II werde ich mal (bis MP III ankommt) bischen langsamer machen und nebenbei einbischen eledees und parappa the rapper II zocken...

jetzt kann ich endlich wieder einbischen an die frische luft :D

selbes bild wie im ph thread:

img0007lc3.jpg

pgr4 und das macht einfach nur laune. für mich persönlich das beste autorenngame!

Ouendan 2 auf hard. Bin grad beim letzten Song. Bzw bei den letzten beiden.

Wollt mir gestern eigentlich noch Zelda PH holen, aber aufgrund der vielen Spiele, die ich noch net gezockt hab, hab ich das mal lieber gelassen. ^^

Warte auf Eternal Sonata, VP Party Animals und Jericho.
Bis die da sind zock ich mal wieder EDF2017 und hol mir ein paar Medallien bei PGR4.

Habe vorhin mit The Orange Box angefangen, komplett von Anfang an (also mit dem org. Half Life 2 ..), zwischendurch etwas Portal probiert. Das Preis Leistungs-Verhältniss wird bei diesem Spiel zum Ende der Gen ungeschlagen bleiben, da lege ich mich gerne fest. Spiel an sich rockt natürlich auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom