2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FF XII - ein gutes RPG. Versagt aber in einigen Punkten als FF. Kampfsystem ist gut jedoch schwer zu meistern, Schwierigkeitsgrad ist ungewohnt und die Technik ist super. Doch die Musik ist für ein FF unwürdig.

TR Anniversary - Bin im zweiten Kapitel angekommen. Ist eines der besseren Remakes. Toll: Die Geschicklichkeitspassagen sind mehr geworden im Gegensatz zum Vorgänger. Grafisch und Gameplaymäßig im oberen Durchschnitt.

Far Cry - Das Spiel soll langsam mal enden. Unglauchblich große Freiheit und immernoch brachiale Grafik. KI ist Referenz, genauso wie der Umfang. Etwas weniger Frustmomente wären besser gewesen. Die Abwechslung zwischen Indoor und Outdoor stimmt.

Super Metroid - Spiele es noch bis zum Freitag:-D. Obwohl ich ganz genau weiß was am Ende passiert und wie atmosphärisch es wird bekomme ich jetzt schon ein Kribbeln im Bauch. Das beste 2-D Sidescroll-Action-Spiel überhaupt. Naja nicht überhaupt da ja SotN, die DS Castlevanias und Contra auch ganz ok sind:-D.

Wie die meissten hier Zelda Ph. Ein Wahnsinns Game , perfekte Steuerung und klasse Story der WW-Style ist mehr als passend, kurzum ein Meisterwerk.:-)

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

51zowxv65lss400tn3.jpg

Grad auf der Insel der Toten angekommen.

The Legend of Zelda: Wind Waker

unbenanntqz8.jpg

Hab den Götterturm fertig und das Master Schwert geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Halo 3 Multiplayer. Da bin ich diese Woche noch vollkommen mit ausgelastet. Ab nächster Woche wird dann vermehrt PES 2008 gezockt. Zwischendurch kommt ne kleine Runde Children of Mana noch dazu..

Leider kann ich kein zelda spielen,immoment leider kein geld dafür^^

Muss ich halt zu alten Spielen greifen,immoment SF2 auf Snes^^

Zelda Phantom Hourglass

und

Project Gotham Racing IV

beides absolute Uber-Games in ihrem Genre :goodwork:

ab Donnerstag wird dann aber wohl nur noch Pro Evo Soccer 2008 gezockt... :)

momentan recht wenig, habs immernoch nicht geschaft, pgr 4 mal anzuspielen, liegt hier immernoch verschweißt rum, wollte das eigentlich am wochenende machen, aber keine zeit gehabt-.-

und halo 3 müsst ich mal weiterspielen, aber irgendwie ist das game ziemlich unmotivierend

Bei mir sinds zur Zeit im Grunde 3 Titel: Bioshock und Blue Dragon als "Hauptspiele", sowie PGR4 für zwischendurch :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom