StefSan
L18: Pre Master
gleich wie solid, Pokemon Diamant. Gerade auf dem Weg zum 5. Orden
ich Perl, aber auch 5. Orden, muss nur Psycho lvln <_< wegen Geist x__X
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gleich wie solid, Pokemon Diamant. Gerade auf dem Weg zum 5. Orden

auch wenn ich dich mag, Nix da
hab Soul Blazer mit Glück in einem Müncher Zockerladen gefunden (in perfektem zustand *schwärm*)

irt für x360.Diablo II
bin im 1. Akt und habe 4 von 6 Quests erledigt...gehe das Spiel ganz langsam an, metzel mich durch jede Höhle mit meinem Barbar![]()

Call of Duty 2
Ich spiele mich ein, um es dann auf Veteran zu schaffen, glaube zwar, dass das recht erfolglos sein wird, aber nunja, irgendwie herrscht grade Flaute.

Ziemlich ausladendes und umfangreiches Game, aber geil!Hol dir Eternal Darkness falls du es noch nicht besitzt und Skies of Arcadia.re4 aufm cube... scheiß ring of death, wie oft soll ich re4 noch durchspielen???![]()

Hol dir Eternal Darkness falls du es noch nicht besitzt und Skies of Arcadia.
Das reicht für ein paar RoDs.
ich bin jahrelang "eternal darkness" gewesen ;-)

Zocke momentan nur Pokemon Diamant, aber nicht besonders viel würde ich sagen, da ich in etwa eine Woche für mich ne bedeutende Prüfung schreiben und daher oftmals am lernen bin. -.- Und meine Wii mach ich nur an, um zu checken wer mir wieder ne Nachricht geschickt hat und diese kleinen PNs häufen sich in den letzten Tagen!:onkel:

Loool, wenn er Skies of Arcadia noch irgendwo findet, bekommt er einen Kecks von mirHol dir Eternal Darkness falls du es noch nicht besitzt und Skies of Arcadia.
Das reicht für ein paar RoDs.