2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diablo II
bin im 1. Akt und habe 4 von 6 Quests erledigt...gehe das Spiel ganz langsam an, metzel mich durch jede Höhle mit meinem Barbar :ugly:

Call of Duty 2

Ich spiele mich ein, um es dann auf Veteran zu schaffen, glaube zwar, dass das recht erfolglos sein wird, aber nunja, irgendwie herrscht grade Flaute.

habs 1x durchgezockt und gleich auf veteran, wegen achievements.. dann hat man die 1000 ja gleich voll :-)
einige stellen waren zwar echt sau hart.. aber dann hat man halt mal 50 versuche gemacht und es hat beim 50 mal geklappt - man ist einfach nur erleichtert und stolz auf sich :-D

Ich fand die Panzer-Mission in der Wüste sauschwer, und wo man das eine Haus in der Nacht bei Regen, Blitz und Donner stürmen musste. Auf Veteran versteht sich...
Sonst eigentlich nicht so wild.

Bin übrigens noch immer an Xenogears dran. :) Ziemlich ausladendes und umfangreiches Game, aber geil!

bin momentan wieder an darkness dran. schnapp mir noch ein paar erfolge
bis mein dead rising ( hoffentlich bald ) da ist.

Too Human wird schon noch gut....hoffe ich.......Believe. ;)

Heute werd ich vielleicht endlich mal Flatout zocken, in dem Fall hätte die Grotte auch nur ne Woche gebraucht um das Spiel zu liefern. :sorry:

super mario world
bin jetzt nach dem 3. schloß und das spiel hat mich mal wieder gepackt.
ein fach ein klasse spiel,was jeder gamer mal gespielt haben MUSS! :-D

Zocke momentan nur Pokemon Diamant, aber nicht besonders viel würde ich sagen, da ich in etwa eine Woche für mich ne bedeutende Prüfung schreiben und daher oftmals am lernen bin. -.- Und meine Wii mach ich nur an, um zu checken wer mir wieder ne Nachricht geschickt hat und diese kleinen PNs häufen sich in den letzten Tagen!:onkel:

Zocke momentan nur Pokemon Diamant, aber nicht besonders viel würde ich sagen, da ich in etwa eine Woche für mich ne bedeutende Prüfung schreiben und daher oftmals am lernen bin. -.- Und meine Wii mach ich nur an, um zu checken wer mir wieder ne Nachricht geschickt hat und diese kleinen PNs häufen sich in den letzten Tagen!:onkel:

Na denn mal viel Glück bei der Prüfung.

Ich zocke gerade Paper Mario, welches ich mir heute für die Virtual Console auf der Wii gezogen hab. Hab mich endlich dazu hinreißen lassen. 8-)

Und joa, macht eigentlich recht viel Spaß.

Hab mir heute das Wireless Racing Wheel von MS für die 360 besorgt
und gleich ne Stunde ein paar Runden in Forza 2 und in PGR3 rumgeheizt.

So machen Rennspiele wirklich Spass. Leider ist die Engewöhnungszeit recht hoch. Habs bisher nicht geschafft respektable Rundenzeiten zu fahren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom