2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf Wii grad garnix, deswegen begnüge ich mich mit Metroid Prime 2 wie man auch meiner Sig entnehmen kann..

Puhh, was soll ich sagen. Habs damals irgendwann wieder in die Ecke gelegt, weil ich nich weitergekommen bin und mich das 2-Welten-Prinzip aufgeregt hat, jetzt hab ich dem Spiel nochmal ne Chance gegeben und......wow :o Richtig geil, kommt zwar imo noch net an Teil 1 ran, aber es ist ne sehr gute Fortsetzung.

Bin grad im Sumpf von Torvus, hab den Boost-Ball-Wächter zuletzt geownt. War imo ein recht schwieriger Boss, hab 3 Versuche oder so gebraucht ^^ Vielleicht hatte ich auch zuwenig Energie, oder war einfach zu blöd, kann auch sein ;)

Heut abend gehts weiter, freu mich schon drauf. Die Atmosphäre is einfach klasse, ist einfach spaßig den Planeten zu erforschen etc.

I Love it 8-)

Auf Wii grad garnix, deswegen begnüge ich mich mit Metroid Prime 2 wie man auch meiner Sig entnehmen kann..
Puhh, was soll ich sagen. Habs damals irgendwann wieder in die Ecke gelegt, weil ich nich weitergekommen bin und mich das 2-Welten-Prinzip aufgeregt hat, jetzt hab ich dem Spiel nochmal ne Chance gegeben und......wow :o Richtig geil, kommt zwar imo noch net an Teil 1 ran, aber es ist ne sehr gute Fortsetzung.
Bin grad im Sumpf von Torvus, hab den Boost-Ball-Wächter zuletzt geownt. War imo ein recht schwieriger Boss, hab 3 Versuche oder so gebraucht ^^ Vielleicht hatte ich auch zuwenig Energie, oder war einfach zu blöd, kann auch sein ;)
Heut abend gehts weiter, freu mich schon drauf. Die Atmosphäre is einfach klasse, ist einfach spaßig den Planeten zu erforschen etc.
I Love it 8-)

Jup ... Metroid Prime 2 ist auch sehr genial :)

Am besten in einem Rutsch durchspielen und das Spiel entfaltet dann IMO seine Genialität :-D

Derzeit spiele ich Fire Pro Wrestling auf dem GBA (bzw. habe ich mir den GBA überhaupt erst wegen dieses Spieles kürzlich zugelegt). Zwar hat man das grafisch schon immer oldschoolige Game für die eingeschränkten Fähigkeiten des GBA wieder technisch auf das Niveau der alten SNES Teile (insbesondere die Grafikqualität hat das Niveau des damaligen Fire Pro Wrestling X bzw. X Premium Teiles) abgesenkt, jedoch bietet für mich selbst diese Version immer noch mehr spielerischen Tiefgang und Anspruch als z.B. SDvsRaw jemals hatte; natürlich nur wenn man sich auf die, für Anfänger recht steile, Lernkurve des timingbasierten Gameplays von Fire Pro einlässt. Und das will etwas heißen, wenn die altgediente Fire Pro Wrestling Reihe sogar in reduzierter Handheld-Form inzwischen (neben King of Colosseum vom gleichen Hersteller Spike) immer noch (natürlich nur spielerisch, jedoch in keinem Falle grafisch) die gesamten westlichen Vertreter des Genres sprichwörtlich alt aussehen lässt. Die einzigen gravierenden Nachteile sind jedoch, daß wegen der fehlenden zwei Buttons des GBA leider die Steuerungsmöglichkeiten, die sogar noch auf dem SNES möglich waren, reduziert wurden und zusätzlich aus lizenzrechtlichen Gründen die Kämpferriege für den westlichen Markt grafisch noch stärker verfremdet wurde.

Leider hat es das GBA Sequel des Spieles nicht mehr, wie ja auch sämtliche andere Teile, außer natürlich der ersten Fire Pro Wrestling GBA Version, nach Europa geschafft. Und selbst die US-Version der Fortsetzung ist anscheinend leider so stark verändert worden, daß ich mich wohl, wie bei den meisten Titeln der Reihe, nach der japanischen Fassung umschauen muss. Aber es stellt zumindest einen kleinen Fortschritt dar, daß wenigstens zwei Teile der langen Reihe übersetzt und auch im Westen released wurden. Man kann nur hoffen das die Aussagen von Agetec stimmen, welche ja den letzten PS2 Teil Fire Pro Returns nach 2 Jahren doch noch in den Westen bringen wollen.

probier grad n bisschen mit meiner nigenagelneuen japan ps3 rum und zocke everybodys golf... echt lame, n golfspiel mit pad zu zocken, nachdem man wii sports gewoehnt is^^
naja heute wird ninja gaiden geholt und wenn ich back in germany bin motorstorm!

ps; belphegor, deine sig is einfach nur wiederlich! :angst:

Ich zocke momentan:

Phoenix Wright: Ace Attorney
Sehr Geniales Spiel, wenn man es einmal angefangen hat zu Zocken kommt man nur schwer davon los. Einziger Negativer Punkt ist, wenn man einmal hängt wirds sehr frustrierend.
Bin jetzt am Fünften Fall dran (müsste aber der letzte sein oder??). Phoenix Wright 2 steht schon im Regal es ist auch bald dran ^^.

Pokemon Diamant:
Genial mehr kann ich dazu nicht schreiben.

Nba Street Homecourt (X360):
Sehr gutes Spiel bisher, habe es leider noch nicht Live gezockt macht aber bestimmt ne menge Spass und die Move sind einfach nur genial.

Zuletzt bearbeitet:
IMO ist Illusion of Time der schlechteste Teil der Trilogie. Hat ja eigentlich auch nicht so viel mit den anderen beiden Teilen gemein. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es ein göttliches Game ist :-D

kann über soul blazer und terranigma nichts sage,habe die teile nie gehabt (schande über mein haupt :sad: ) aber sobald sie auf der vc erhältlich sind,sind sie mein^^

Zuletzt bearbeitet:
51a76PeGl5L._AA240_.jpg

51NJaAt-aRL._SS500_.jpg

Pokemon ab und zu wenns mir öde ist und PES manchmal... warte auf alle EA Sports Titel uuuund PES 2008 =) Jawoll =)

Grandia III (PS2)

Habe bis jetzt zwar nur eine Stunde gezockt, aber Kampfsystem, Grafik und Charadesign gefallen mir schonmal ganz gut. Storytechnisch muss es sich aber noch beweisen. Werd mal später weiterspielen.

Castlevania - Harmony Of Dissonance (GBA)

Hab es schon seit Ewigkeiten hier rumliegen und bin jetzt endlich dazu gekommen es zu zocken. Macht schon spass, aber sieht im direkten Vergleich mit den beiden DS Teilen ziemlich veraltet aus.

Hol sie dir. Die Serie ist wirklich eine der besten Action RPG Reihen aller Zeiten :)

Naja, überSoul Blazer könnte man sich jetzt streiten, aber IOT und Terranigma sind auf jeden Fall zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Grandia III (PS2)

Habe bis jetzt zwar nur eine Stunde gezockt, aber Kampfsystem, Grafik und Charadesign gefallen mir schonmal ganz gut. Storytechnisch muss es sich aber noch beweisen. Werd mal später weiterspielen.

Ich wurde mit dem Spiel leider überhaupt nicht warm ...

Naja, überSoul Blazer könnte man sich jetzt streiten, aber IOT und Terranigma sind auf jeden Fall zu empfehlen.

Für mich sind alle drei sehr gute Spiele :)

Ich wurde mit dem Spiel leider überhaupt nicht warm ...

Ja, bei RPGs ist das immer so eine Sache. Am Anfang kann man es sehr schlecht beurteilen. Entweder steigt oder sinkt die Motivation mit fortschreitender Spieldauer, je nachdem. :) . Hab bis jetzt leider auch nichts wirklich positives über Grandia 3 gehört. Naja, werd ich ja sehen. Wollt mir unbedingt selbst einen Bild davon machen. Wenn es mir nicht gefällt, kann ich es ja immer noch zur Seite legen. ;)

Für mich sind alle drei sehr gute Spiele :)

Yo, klar, aber es ist kein Geheimnis, dass die Serie mit jedem Teil besser wurde

Terranigma > Illusion Of Time > Soul Blazer

Zuletzt bearbeitet:
Yo, klar, aber es ist kein Geheimnis, dass die Serie mit jedem Teil besser wurde. :)
Terranigma > Illusion Of Time > Soul Blazer

Ich bin da ein bisschen unkonventioneller:

Soul Blazer > Illusion Of Time > Terranigma

Aber ist natürlich extrem subjektiv von mir ;)

Ja, bei RPGs ist das immer so eine Sache. Am Anfang kann man es sehr schlecht beurteilen. Entweder steigt oder sinkt die Motivation mit fortschreitender Spieldauer, je nachdem. :) . Hab bis jetzt leider auch nichts wirklich positives über Grandia 3 gehört. Naja, werd ich ja sehen. Wollt mir unbedingt selbst einen Bild davon machen. Wenn es mir nicht gefällt, kann ich es ja immer noch zur Seite legen. ;)

Also ich hoffe für dich, dass es dir Spaß machen wird :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom