Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auf Wii grad garnix, deswegen begnüge ich mich mit Metroid Prime 2 wie man auch meiner Sig entnehmen kann..
Puhh, was soll ich sagen. Habs damals irgendwann wieder in die Ecke gelegt, weil ich nich weitergekommen bin und mich das 2-Welten-Prinzip aufgeregt hat, jetzt hab ich dem Spiel nochmal ne Chance gegeben und......wow :o Richtig geil, kommt zwar imo noch net an Teil 1 ran, aber es ist ne sehr gute Fortsetzung.
Bin grad im Sumpf von Torvus, hab den Boost-Ball-Wächter zuletzt geownt. War imo ein recht schwieriger Boss, hab 3 Versuche oder so gebraucht ^^ Vielleicht hatte ich auch zuwenig Energie, oder war einfach zu blöd, kann auch sein
Heut abend gehts weiter, freu mich schon drauf. Die Atmosphäre is einfach klasse, ist einfach spaßig den Planeten zu erforschen etc.
I Love it![]()

Soul Blazer fertig, Illusion of Time fertig und jetzt kommt noch Terranigma
Einfach ne Edeltrilogie ^^

ich muss noch illusion of time jetzt die tage durchspielen,einfach ein godgame![]()
IMO ist Illusion of Time der schlechteste Teil der Trilogie. Hat ja eigentlich auch nicht so viel mit den anderen beiden Teilen gemein. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es ein göttliches Game ist :-D
kann über soul blazer und terraigmanichts sage,habe die teile nie gehabt (schande über mein haupt :sad: ) aber sobald sie auf der vc erhältlich sind,sind sie mein^^

Soul Blazer fertig, Illusion of Time fertig und jetzt kommt noch Terranigma
Einfach ne Edeltrilogie ^^

Hol sie dir. Die Serie ist wirklich eine der besten Action RPG Reihen aller Zeiten![]()
Grandia III (PS2)
Habe bis jetzt zwar nur eine Stunde gezockt, aber Kampfsystem, Grafik und Charadesign gefallen mir schonmal ganz gut. Storytechnisch muss es sich aber noch beweisen. Werd mal später weiterspielen.
Naja, überSoul Blazer könnte man sich jetzt streiten, aber IOT und Terranigma sind auf jeden Fall zu empfehlen.

Ich wurde mit dem Spiel leider überhaupt nicht warm ...
. Hab bis jetzt leider auch nichts wirklich positives über Grandia 3 gehört. Naja, werd ich ja sehen. Wollt mir unbedingt selbst einen Bild davon machen. Wenn es mir nicht gefällt, kann ich es ja immer noch zur Seite legen. 
Für mich sind alle drei sehr gute Spiele![]()
Yo, klar, aber es ist kein Geheimnis, dass die Serie mit jedem Teil besser wurde.
Terranigma > Illusion Of Time > Soul Blazer

Ja, bei RPGs ist das immer so eine Sache. Am Anfang kann man es sehr schlecht beurteilen. Entweder steigt oder sinkt die Motivation mit fortschreitender Spieldauer, je nachdem.. Hab bis jetzt leider auch nichts wirklich positives über Grandia 3 gehört. Naja, werd ich ja sehen. Wollt mir unbedingt selbst einen Bild davon machen. Wenn es mir nicht gefällt, kann ich es ja immer noch zur Seite legen.
![]()