Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jopp, geiles Game... nicht so gut wie Resi 1, 2, 3 und Code Veronica... aber 100.000.000 mal besser als Resi 4Resi 0 = ownage - Game

God-Game... nuff saidJade Empire = weißch ich nicht,sah aber Top aus^^
hmmm... geiles Game, keine Frage... aber ich fand Takedown deutlich besser als Revenge... bei Revenge fand ich blöd, dass man den Verkehr auf der eigenen Seite wegrammen konnte, dadurch fehlte der ganz große Nervenkitzel der alten TeileBurnout= Übergame^^
jopp, geiles Game... nicht so gut wie Resi 1, 2, 3 und Code Veronica... aber 100.000.000 mal besser als Resi 4![]()
Bin im Turm von Ganon, also kurz vorm Ende. Klasse Spiel 

, danach wohl God of war 2 auf der PS2 und Paper Mario auf dem WiiOMG, will auchEbenfalls FFVII auf dem GBA.

Ebenfalls FFVII auf dem GBA.

will nicht unnötig spoilern, deshalb...Wie weit bist?? @ Nasa

jo, würde ich auch sagen... die SNES-Version war von der Audioqualität nen kleinen Tick besser, dafür macht das die sehr gute deutsche Übersetzung imo mehr als wettAber alles in allem ist es die beste FFVI Fassung.

klar, werde ich haben... ich geniesse das Game, ist imo das 2.beste aller ZeitenViel Spass weiterhin![]()