2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spiele Wipeout auf der PSP und Warcraft III TFT, ich werde nie von Warcraft 3 loskommen.
Kann machen was ich will. Hier nochmal die strategie verbessern da nochmal was testen mit hero xyz.

Elite Beat Agents - diese Aliendinger, die wie der eine Engel aus NGE aussehen ;), machen mir grad zu schaffen :p

Nebenbei noch etwas Mario Kart DS.

Mir ist aufgefallen, dass ich fast nur noch auf Handhelds spiele :-)

Ich spiele diese hier:

zero.jpg

256px-Jebox.jpg

boxart_us_burnout-revenge.jpg

@xander

Resi 0 = ownage - Game
Jade Empire = weißch ich nicht,sah aber Top aus^^
Burnout= Übergame^^

Zero find ich bis jetzt auch sehr gut, vorallem die Zug-Sequenz hat mir sehr gefallen, Jade Empire wurde erst ne halbe Stunde angezockt, da haben mir Kampfsystem und Setting sehr zu gesagt und zu Burnout sei gesagt: Ich bekomme Blasen an den Händen, weil sich die immer in den Controller krallen wenn man mit 300 über den Asphalt brettert. Unglaublich.

Warte erstmal die Dschungel Szene ab,die geilste Video Sequenz :-D Zero ist klasse,leider kein Erfolg gehabt..

Burnout,ja,dass ist ein geiles Spiel,bestes Rennspiel :-D

Resi 0 = ownage - Game
jopp, geiles Game... nicht so gut wie Resi 1, 2, 3 und Code Veronica... aber 100.000.000 mal besser als Resi 4 :-P

Jade Empire = weißch ich nicht,sah aber Top aus^^
God-Game... nuff said

Burnout= Übergame^^
hmmm... geiles Game, keine Frage... aber ich fand Takedown deutlich besser als Revenge... bei Revenge fand ich blöd, dass man den Verkehr auf der eigenen Seite wegrammen konnte, dadurch fehlte der ganz große Nervenkitzel der alten Teile

(provisorisch alles imho wie immer ^^)

jopp, geiles Game... nicht so gut wie Resi 1, 2, 3 und Code Veronica... aber 100.000.000 mal besser als Resi 4 :-P

Fand außer Teil 4 kein Resi gut steuerbar, daher fand ich die ersten drei komplett müllig :-D
Hab Teil 1 so oft wieder eingelegt, aber ich kanns einfach nicht, das Spiel will einfach nicht, dass ich es mag ^^

@Topic
Grad primär Alttp via VC :) Bin im Turm von Ganon, also kurz vorm Ende. Klasse Spiel :)

Tales of symphonia: am anfang etwas langweilig so nach 5 stunden kommt es aber in fahrt.

Hotel Dusk: gutes adventure. bin jetzt beim 6. Kapitel

zischen drin spiel ich auch noch:
Kingdom Hearts und Zelda TP

UUups der Alkohol macht sich bemerkbar. Sorry...........

Ich meinte natüüürlich den Godgamevorgänger des Godgames überhaupt.

Wie weit bist?? @ Nasa

Ok:-)

Bin a bissi weiter. Bin echt schon auf die sog. Neuerrungen gespannt.

Aber alles in allem ist es die beste FFVI Fassung.

Viel Spass weiterhin :-)

Aber alles in allem ist es die beste FFVI Fassung.
jo, würde ich auch sagen... die SNES-Version war von der Audioqualität nen kleinen Tick besser, dafür macht das die sehr gute deutsche Übersetzung imo mehr als wett :goodwork:
die PS1-version habe ich auch, aber die ist trotzd der tollen Videosequenzen klar die schwächste, ich sage nur Ladezeiten... ^^

Viel Spass weiterhin :-)
klar, werde ich haben... ich geniesse das Game, ist imo das 2.beste aller Zeiten :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom