2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
im moment zock ich irgendwie gar nix.
liegt wohl am Sommerloch.
naja bald gehts ja wieder los(Bioshock usw.) :-D

ich hätte im Moment richtig Lust mir nen DS Lite zu kaufen um Pokemon Diamant zu zocken, aber dafür müsst ich erstmal 150€ auftreiben :(

Panzer Dragoon Orta. Ich liebe das Game! Sieht noch immer absolut fantastisch aus, und auf der 360 noch n bissel besser, allerdings stürzt es nach Episode 3 immer ab... :(

hab mich endlich durchgerungen mgs portable pos zu kaufen. habs die ganze zeit nebenbei laufen. das rekrutieren macht schon süchtig. ist wohl mein pokémon ersatz :lol:

Planescape Torment, bin mal wieder in RPG Nostalgie, da es lange keine guten RPGs mehr gab :( Danach mal wieder das heilige Vampires Bloodlines, oder aber BG2, ma schaun.

Ansonsten noch CoD 3 und Kameo für die 360 als leichtere Kost, zudem mal Achievements von den ganzen Spielen freischalten durch die ich durchgerannt bin.

Zu wenig Zeit, mwah.

Zuletzt bearbeitet:
okami - zeitloser grafikstil, super gameplay

hab nach knapp 20 stunden gerade mal ein drittel, ist man garnicht mehr gewöhnt in der heutigen zeit.

seit dem 26.7.07 nur pokemon diamant edition, sonst nix.
habe mitlerweile 37 stunden auf der spieluhr. ich komme von dem spiel nicht mehr los.

Dank Repeater kann ich nun zuhause auch im meinem Wohnzimmer online zocken...gestern gleich mal Mario Strikers Charged reingeschmissen und prompt 2 mal verloren :blushed:
Nach diesem enttäuschenden Ergebnis hab ich mir an den SP-Modus gewagt...mir fehlt immer noch der Kristallpokal, Vorrunde habe ich jetzt schonmal gemeistert (inkl. beider Trophäen) :blushed:

seit gestern new super mario bros.
habs mir gestern guenstig bei tsutaya in shinjuku besorgt und das game rockt!!!
nette abwechslung zu more brain training und children of mana...
die beiden games haengen mir langsam zum hals raus...
schade das dragon quest und das neue final fantasy nicht auf englisch sind, sonst wuerd ich morgen zuschlagen, gibts hier schon fuer 3500 yen, was ca 20 euro sind!!!

hab nach knapp 20 stunden gerade mal ein drittel, ist man garnicht mehr gewöhnt in der heutigen zeit.

das wartet bei mir auch noch aufs durchspielen. hab bis jetzt grade mal das tutorial und ein paar kleinigkeiten im dorf hinter mir.
kommt aber erst dran, nachdem ich mgs3:s durch habe, und das wiederum kommt erst nach BULLY dran, das ich zZ gerade spiele:-D
am anfang ist es noch ein wenig lahm, aber jetzt bin ich im 2.kapitel, kann in die stadt, und die story hat echt fahrt aufgenommen:-)
allen sandbox-game fans sei bully wirklich wärmstens empfohlen, dieses schulhof-gta rockt wirklich:-D

Dann ist das Spiel wohl bei dir bestens aufgehoben :-D

@ Topic
Immer noch Perl und Red Steel.

Allerdings war ich jetzt häufig beim Kumpel zum Mario Strikers zocken, das Spiel rockt zu 2 oder zu dritt die Hütte :-D

Tja, ich werde heute oder morgen mal wieder SUPER METROID durchspielen - ich kann einfach nicht anders :-D

TNS_25907_1144936167_SuperMetroid-VS.jpg

oldschool!^^
gestern nacht angefangen:

box-l.jpg

Weil ich aber traurigerweise, mit pokemon perl, noch nicht durch bin wird sich das game wohl etwas in die länge ziehen....

wegen dem MGS4 hype zocke ich wieder den anfang von teil 3. der absprung aus dem flugzeug ist immer noch hammer gemacht O_o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom