2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da meine 360 bald auf Reisen geht, habe ich mir mal wieder ein Wii Game geborgt.

Zocke gerade Red Steel.
Nach drei Level finde ich das Spiel nett, mehr aber noch nicht.

Ich habe seit Wochen "Donkey Kong 64" und "Banjo Kazooie" hier herum liegen (auf nem Flohmarkt gekauft), aber noch nicht ein mal gezockt bisher.
Zum Glück hab ich nun 2 Wochen Urlaub und dank Wii60 @ Komponenteneingang wieder dauerhaft einen Scartanschluss für den N64 frei. :D

akuza360 schrieb:
Such jemanden der mir bitte eine Signatur machen könnte.
Da könnt ich dir helfen... ^^

Hab mir heut mal wieder ein DS Spiel gegönnt, Starfox Command, damit ich was hab das ich spielen kann bis ich Pokémon Diamant hab.

Starfox%20Command%20Boxart.jpg

ich spiele zur zeit, naja oder sagen wir besser schaue mir an, metal gear 3 subsistense.

habe jetzt 3 stunden spielzeit auf dem buckel, aber viel selbst hand angelegt habe
ich bis jetzt noch nicht wirklich. die menge und länge der videos ist echt krass.
will mich aber nicht beschweren, ist ja hingänglich bekannt das es so ist.

Hab' jetzt endlich mal"Kameo - Elements of Power" in meine Xbox geschmissen, das ich bisher noch nie angerührt habe.... Naja, finde es aber nicht wirklich so prickelnd.

Ein (ehemals?) großer Name macht eben leider noch lange kein großes Spiel. Musste ich auch bei PDZ schon feststellen.. Quo vadis, Rare? Hoffentlich versauen die nicht wenigstens Banjo 3...

Noch immer Pearl !!!!!!!!

Das Spiel macht absolut süchtig, aber das wissen die meißten ja schon vor dem Kauf. :-D

Gestern das 3. Kapitel von Phoenix Wright 1 beendet...hat sich ziemlich in die Länge gezogen....bisher war der 3. Fall auch imo der schlechteste.

Allgemein kann ich bisher sagen das es ein sehr gutes Spiel ist, aber wenn man einmal hängt, ist man ganz schön angepisst :neutral: jedenfalls geht es mir so...

Fange an mein bei Ebay erworbenes Shenmue spiel nochmal von vorne zu spielen. Und nächsten monat geht es mit dem zeiten teil weiter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom