2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mal wieder meinen Spielstand bei Fire Emblem: Path of Radience geladen und zocke gerade ein wenig weiter. Klasse Spiel!

zone of the enders sonntag für 5 euro beim flohmarkt gekauft ;) kurz angetestet es macht spaß! empfehlenswert

Zelda - Twilight Princess für den GameCube neu angefangen ^^
An Ocarina of Time kommts zwar immernoch nicht dran aber trotzdem nicht schlecht.

The Darkness.. habe nun gute 3std gezockt und bin echt begeistert bisher.
Macht viel Spass und is schon richtig fordernd.. (normal).. bin schon des öfteren gestorben..
Grafik is richtig gut.. habe sie mir aber schöner vorgestellt.

und nebenbei als paar runden Gears im MP! rockt einfach die shice weg :-D

Gestern den 4. Fall in Phoenix Wright 1 angefangen...was mich wirklich mehr als nur ein bisschen ankotzt ist die Sache, dass man nicht ganz einfach die Location wechseln kann...
Beispiel:
Im 3. Fall in den Filmstudios:
Ich stehe am Haupteingang und will zur Studio 1, warum muss ich dann erst zu dem Park und kann dann erst zu Studio 1??? Warum nicht gleich so?

Zocke Scarface (english version ;)) auf PC
aufm DS Lite zocke ich gerade Yoshi's Island, Wario Master of Disguise, Children of Mana, Mario Slam Basketball, Mario&Luigi, New Super Mario Bros, FF III, Super Princess Peach.

Hab da noch einiges zum Zocken :-D

Halo 1 + 2 Singleplayer Kampagne (Vorbereitung auf Halo 3^^)
Gears of War online (eh fast täglich)
RE4 Wii (hab aber keine Lust mehr, wegen der Steuerung)
Tomb Raider: Legends (hab ich auch nach 2 Stunden aufgegeben)

Irgendwie hab ich in letzter Zeit fast keine Lust mehr zu zocken, besonders nicht darauf, etwas durchzuspielen... keine Ahnung, ob es nur eine vorrübergehende Phase ist... naja, Halo 3, GTA4, Mass Effect und Assassins Creed werd ich mir dieses Jahr wohl trotzdem noch kaufen^^ Aber mein Wii wird wohl verkauft, da ich den eh nie brauche. 2 Konsolen sind imo unnötig... :) Und die PS3 brauch ich dann wohl auch nicht...

Halo 1 + 2 Singleplayer Kampagne (Vorbereitung auf Halo 3^^)
Gears of War online (eh fast täglich)
RE4 Wii (hab aber keine Lust mehr, wegen der Steuerung)
Tomb Raider: Legends (hab ich auch nach 2 Stunden aufgegeben)

Irgendwie hab ich in letzter Zeit fast keine Lust mehr zu zocken, besonders nicht darauf, etwas durchzuspielen... keine Ahnung, ob es nur eine vorrübergehende Phase ist... naja, Halo 3, GTA4, Mass Effect und Assassins Creed werd ich mir dieses Jahr wohl trotzdem noch kaufen^^ Aber mein Wii wird wohl verkauft, da ich den eh nie brauche. 2 Konsolen sind imo unnötig... :) Und die PS3 brauch ich dann wohl auch nicht...

Tja,dass wars wohl mit dir als hardcore Gamer :lol2: Tja und das du Wii verkaufst ist halt,weil du Angst vor neuem hast und du dein altes Leben nicht mal ändern willst :-P

Nene,die naiven Hardcores ;)

bin gerade mitten im fünften fall von phoenix wright und finde ihn bis jetzt wirklich klasse,nur ist er wirklich viel komplizierter als die letzten.^^

Gestern den 4. Fall in Phoenix Wright 1 angefangen...was mich wirklich mehr als nur ein bisschen ankotzt ist die Sache, dass man nicht ganz einfach die Location wechseln kann...
Beispiel:
Im 3. Fall in den Filmstudios:
Ich stehe am Haupteingang und will zur Studio 1, warum muss ich dann erst zu dem Park und kann dann erst zu Studio 1??? Warum nicht gleich so?

jup,das nervt manchmal wirklich,besonders im vierten fall hat es mich gestört...
aber freu dich schon auf den fall,ist imo ne riesensteigerung zum dritten :D

bin gerade mitten im fünften fall von phoenix wright und finde ihn bis jetzt wirklich klasse,nur ist er wirklich viel komplizierter als die letzten.^^

jup,das nervt manchmal wirklich,besonders im vierten fall hat es mich gestört...
aber freu dich schon auf den fall,ist imo ne riesensteigerung zum dritten :D

Bin im 5 Fall kein mal hängen geblieben,durchgerutscht wie etwas mit Glet-Gel xD

Ne im ernst,war nicht sooo kompliziert,aber es ist ein hammer fall^^

Zum 2 in jedem PW gibt es ein fall der nicht so gut ist, im Teil 1 der 3 und Teil 2 der 1 :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom