2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich spiele zur Zeit:

Odin Sphere (PS2)

Bin endlich mal dazu gekommen weiterzuzocken. Das Spiel rockt nach wie vor.

Kururin Squash (NGC)

Bin ohne grosse Erwartungen an das Spiel rangegangen und wurde positiv überrascht. Ein richtiger Geheimtip für den Cube.

Taiko no Tatsujin DS: Touch de Dokodon! (NDS)

Ist zwar kein Ouendan Ersatz, macht aber trotzdem spass.

Call of Duty3 auf der 360! sehr geil das game, die inszenierung ist einfach atemberaubend und da ich seit letzer woche endlich ein optisches-digital-kabel besitze (22 € :nerd:), kommt der sound über meine 5.1 einfach nur hammermäßig. --> sorry neighbours!! ;-)

und natürlich Forza2, meistens 3-4 rennen online, mit den r-klasse wägen. bin im tuning kein naturtalent, darum fahren sich meine eigenen wägen wie mülleimer. :hmpf:

das ich noch PES6 spiele brauch ich wohl nicht mehr erwähnen - für mich und meine kumpel ist das einfach DIE MULTIPLAYERGRANATE schlechthin - das ding wird einfach nicht langweilig. man freu ich mich auf die fortsetzung.

darkness auf der PS3...atemberaubendes spiel

pokémon diamant ab morgen

und atelier iris 2 auf der ps2

b0002x7i7i03lzzzzzzztr1.jpg

Wohl eines der besten Spiele der letzen Jahre
R.I.P. Troika :sad:

Ab morgen kommt dann noch Pokemon Perl dazu

Pokemon Perl

Pokemon....:-)....einfach genial.
Die neue Steuerung und die kleinen aber feinen Neuerungen wurden gut integriert, sonst sowieso das altbekannte Gameplay. Es geht alles etwas schneller vond er hand, mit dem Touchpen und das Menü wurde übersichtlicher.

DIe komischen Namen und etwas ideenlosen Pokemon nerven leider etwas und man sieht, dass auch Nintendo nicht unendlich Fantasy aufbringen kann, aber finde die süßen Vieher trozdem cool.

Das Spiel wird sich wohl erst so richtig entfalten und Perl beweißt imo ein weiteres mal, warum Pokemon eine der populärsten Videospiel Franchises aller Zeiten ist. 8-)

Wohl ab morgen auch Diamant :)
Momentan noch PoP:Warrior Within welches sauschwer ist,wirklich richtig schwer und das auf Leicht.Würde sogar soweit gehen und behaupten es ist das schwerste Spiel welches ich je gespielt habe

Also:

Ist zwar auch Japanisch, zocken kann man es trotzdem gut, man kommt gut durch die Kämpfe. ^^

Dann noch das Final Fantasy 12 für die PS2. Und natürlich die Heavenly Storm Demo. :o:o:o

Verdammt es heißt Heavely Sword.

aber ich habe zB auch immer Unratched: Drakes Fortune gesagt bis ein Freund mich drauf hingewiesen hat das es Uncharted (Deutsch: nicht verzeichnet) heißt.

XD Omg, wie bin ich nur auf Heavenly Storm gekommen? :-? Hab wohl gerade an MotorStorm gedacht. :lol::lol::lol:

Tut mir leid, natürlich heißt das Game "Motor Sword". :-P

Heavenly Sword :blushed:

Zogg graf Final Fantasy VI (zum ersten mal :) )
Und bald fang ich mit Paper Mario für die VC an *freue*

Gerade Saints Row für die 360 :) musste einfach für 15€ aus nem EbGamesladen mitgenommen werden. :D
Macht mir tierisch Spass. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom